Narodowiec In Frankreich

  • Suche Nachkommen von Josef Narodowiec der um 1903 in Strzelce Wielkie geboren wurde und nach Frankreich auswanderte.Er soll im Bergwerk gearbeitet haben und seine letzter Wohnsitz soll Rouen gewesen sein. :zuck:
    Ich weiß es sind nicht viele Informationen ,aber seine 74 Jahre alte Nichte wüßte gerne was aus der Familie geworden ist.


    Danke


    Dorit

    Albert Krause *1850 in Stettin,oo 1898 in New York,+ wo?

  • Hallo Dorit,


    Einige Angaben über Narodowiec in Frankreich


    Zwischen 1916 und 1940, sind 2 Narodowiec in Paris geboren, zwischen 1941 und 1965 1 in Paris und 1 in dem Département Seine et Marne. Mehr habe ich nicht kostenlos gefunden.


    Bei notre famille.com kannst du für 29€ ein Heft über alle die Narodowiec in Frankreich bekommen.


    Grüss Dich


    Gérard

  • Hallo Gerard,


    Danke für das Suchen.
    Ich werde dann mal nach Wuppertal telefonieren und ihr Bescheid geben.


    :danke: Dorit

    Albert Krause *1850 in Stettin,oo 1898 in New York,+ wo?

  • Hallo Gerard,


    was könnte denn alles in diesem Heft stehen?
    Eingewanderte und ihre Nachkommen?
    Adressen?
    Telefonnummern?
    Könntest Du das für uns rausbekommen?


    viele Grüße


    Dorit

    Albert Krause *1850 in Stettin,oo 1898 in New York,+ wo?

  • Hallo Dorit


    In diesem Heft, das du online für 10 € aufladen kannst, sind verschiedene Daten über Herkunft des Namens, wo die Narodowiec in Frankreich sind (bis 1990). Geburts-, Heirats,Sterbedaten.


    http://www1.notrefamille.com


    Grüsse gérard

  • Hallo Gerard,


    der Link ist ok,gebe bei Noms de Famille den Namen ein und wo finde ich dann den Hinweis :?: wohin ich das Geld überweisen soll um dann die Daten zu bekommen?
    Es ist halt schwer wenn man sogarnichts davon lesen kann.


    Grüße Dorit

    Albert Krause *1850 in Stettin,oo 1898 in New York,+ wo?

  • Hallo Dorit


    Hinweise um das heft zu bestellen


    Auf die erste Seite unter Famille klick auf Noms et Prénoms... kommt eine andere Seite imt der karte Frankreichs : rechts oben ein Fenster Guide des noms de famille schreibe Narodowieck Klick auf OK.... andere Seite... in der Mitte unter der ersten Tafel kannst du lesen si vous préférez...cliquer ici Klick auf...unter dem schon geschriebenen Narodowieck schreibe deine e-mail Adresse und dann rechts paiement par carte bancaire sécurisé Klick auf....andere Seite mit Karte nummer und so weiter. 48 Stunden später bekommst du für 10 Euros dein Heft via Internet.


    Grüss Dich


    Gérard