Öffnen der Dateien bei Arkvieronline.dk

  • ?( Hallo im Forum,


    ich habe leider Probleme die Dateien bei den dänischen Listen zu öffnen: es kommt immer der Hinweis ViewImage.aspx?? Habe mir schon die Microsoft .Net Framework down geloadet, aber ich kann imm er noch keine dokumente online sehen.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Über Hilfe wäre sich sehr dankbar, bin leider computermäßig nicht so bewandert.Brauch aber diese Unterlagen weil ich dänische Verwandschaft hatte bzw. vielleicht noch habe.


    Liebe Grüße aus den verregneten Rheinland, in dem es im Moment blitzt und donnert.


    nordika

  • Hallo,


    Mir wurde vom Archive in Apenraade folgende Adresse gegeben:


    arkivalieronline.dk man muss sich anmelden und bekommt ein Passwort. Unter Umständen ladet sich Java automatisch runter.


    Amicalement!


    Hans

  • Hallo ihr Beiden,


    habe Java und auch mir ein Servicepaket downgeloaded, aber es funktioneirt immer noch nicht, ich komme zwar auf die Seite mir werden auch die Ordner angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen. Angemeldet mit Passwort bin ich, aber ich kann die Unterlagen nicht einsehen. Kann mir jemand sagen ob aspx ein Bestandteil von dem Windows Explorer ist??


    DANKE für eure Hilfe


    nordika ?(