FN Kern aus Knittelsheim

  • Hallo ,
    ich bin auf der Suche nach "Katharina, Barbara Kern" geboren im Jahre
    1712 in Knittelsheim.


    Vielleicht ist hier im Forum jemand der den Ort Knittelsheim kennt und weiß ob es unter anderem von dieser Ortschaft ein Sippen- oder Familienbuch gibt in dem der Name von Katharina, Barbara Kern aufgeführt ist.





    Gruß Heike

  • Hallo Heike,
    ein Ortsippenbuch oder Kirchenregister konnte ich von Knittelsheim leider nicht finden. Aber schau mal bei PRFK nach du findest dort auch Ortsgruppen. Möglicherweise hat eine ein Buch von Knittelsheim herausgebracht. Auch findest du dort Forscher mit ihren Forschungsgebiete.
    Ich wünsche dir bei deiner Suche viel Erfolg und viel Spass hier im Forum.

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Paladin,


    vielen dank für deinen Tipp. Habe PRFK mal reingeschaut und Forscher, die u.a. in Knittelsheim forschen, gefunden.
    Mal sehen ob ich da Erfolg habe.


    Übrigens, Spaß habe hier im Forum bei euch. Obwohl ich mich nicht immer anmelde, stöbere ich oft hier herum. Finde immer wieder interessante Info`s.
    Macht weiter so....... :thumbsup:


    Grüße von Heike

  • Hallo Heike,


    ich habe Katharina Barbara Kern, geb. 1712 in Knittelsheim in einer AF-Homepage gefunden. Ich sende Dir eine PN mit den Daten.


    LG, Regina :thumbsup:

  • Hallo Regina,


    super Tip von dir. Habe gleich nachgesehen.
    Leider hat dieser Forscher ebenfalls nicht mehr über Katharina Barbara Kern herausgefunden als wie ich. Doch es sind noch andere "Verwandte" dabei. Muss mal schauen was für Daten mir noch fehlen, die dort vorhanden sind.


    Liebe Grüße v. Heike