Verwandtensuche bei Ancestry

  • HalloIngrid ich habe hier eine Catharina Meyer geb. 1857 in Germany ausgewandert mit demSchiff Mosel am 21. September 1874 von Bremen nach new York. Sie war 17 Jahre alt . Ich gebe Dir jetzt mal die ganzen daten durch. Line 28. Microfilm: M 237. Microfilm Rolle.M237_393. list Nummer:1020. Ingrid schreibe mir, ob das Deine Verwandte sein könnte . ich versuche Dir alles zu emailen. Es könnte aber wieder ein Problem mit der Email Adresse geben, weil Du bei AOL bist. ich versuche es einfach. Grüsse von Erika Ps. eine pauline habe ich überall nicht gefunden!

  • Hallo Gabriele hier ein paar Daten von Frank geisler! Geboren am10.3.1882 in New York. Gestorben am 3.6.1950 in Illinois. Ehefrau. Dorothy Krug. Geboren, Juli1880 in Indiana. gestorben Juni 1936 in Chicago Cook Ilinois. Vater von Frank Geisler. Leo Geisler und Delle. Den Familien Namen habe ich nicht aufgeschrieben das habe ich vergessen. Wenn noch was ist? Viele Grüsse Erika Ps . Die beiden haben 4 Kinder und vom Milton gibt es sogar ein Hochzeitsbild und ein anderes. Setze Dich mit dem Besitzer in Verbindung. Wenn das nicht geht, dann mach ich es! Viele Gr. Erika

  • Hallo Gabi ich weis, dass Du auf die Information von mir wartest. Aber die Farbpatronen sind noch nicht eingetroffen. Ich muss Dich leider noch um einige Tage vertrösten. was ich für Dich raus bekomme, bekommst Du gleich per email geschickt. Viele Grüsse Erika

  • Hallo an alle Forumsmitglieder! Ich schließe per 17. Dezember meine Deluxe Mitgliedschaft , da ich nur noch eine Basis Mitgliedschaft benötige. Viele Grüsse an alle denen ich geholfen habe. Viele Grüsse Erika

  • Hallo,Erika.Würdest du bitte für mich noch etwas nach sehen? Meyer Abrahams,geb.1767 in Bad Neustadt an der Saale.


    Vielleicht findest du ja was.Vielen Dank für deine Hilfe und vorweihnachtliche Grüße


    Anita

  • Hallo Anita ich habe in einemFamilienstammbaumeinen AbrahamMeyergefunden. Ich gebe Dir jetzt die Daten ! Abraham Meyer geb.17.12.1767. Wo geboren steht nicht im Stammbaum. Ehefrau Catharina Hagey. Das ist Culp Family Stammbaum. Profil: robangie16 aus San Clemente in Kalifornien. Melde Dich dord. Vielleicht bekommst Dunoch mehr Auskunft. Viele Grüsse Erika

  • Hallo Rentier ich sehe gleich mal nach, denn ich bin gerade erst gekommen. konnte heut früh den Pc. nicht anschalten. Gebe Dir dann Bescheit. Viele Grüsse Erika

  • und das Profil raus gesucht und schreibe es Dir jetzt auf. Einmal Irmgard Thörmer gest. 1982. Ehemann denNachnamen. Deko. . Die Eltern: Karl Thörmeru. Anna Eggert. Damerow Stammbaum. Profil. Thomas Damerow. Wuppertal,Nordh Rine Westphalia. Goldacker in Germany und Damerow in StettinGermany. Dann Anna Rosine Thörmer geb. 10.12. 1799 in Russia. Gestorben am 4.4. 1830 in Russia. Norka Connections. Profil: Ruth Schultz76. in Colorado. Drittens Margarethe Thörmer Ehemann Karl Eggert. Stammbaum: Thomas Damerow in Wuppertal Nordh Rhine Westphalia. Das waren alle beiden Namenmit Stammbäumen. Viele Grüsse Erika

  • Hallo Rentier ich habe Dir gerade geschrieben und dann gemerkt, dass ich die Überschrift vergessen habe. Nun Weis ich nicht, ob es bei Dir auch ankommt. Sonst schreibe mir. Nur so viel 66 Stammbäume für Eberius und Drei für Thörmer. Viele Grüsse Erika

  • Hallo Jörg56 ich habe für den Namen Lietzow 225 Familienstammbäume gefunden. Mit folgendenNamen. Leitzow, Leifso,Lifeso,Lietzow, Leitzau,Levetzow, Levzow, und von Lützow. Fürdie anderen Namen gab es keine Stammbäume. Viele Grüsse Erika

  • Hallo Emilie wie Du sicher schon gehört hast, schliesse ich am Freitag, den 18. Dezember die Delux Mitgliedschft. Ich habe dann nur eine Basis Mitgliedschaft und kann nur in Familienstammbäume schauen. Es wurde bei Ancestry vieles geändert. Ich habe meinen Verwandten trotz intensiver Suche nicht gefunden und habe mich entschlossen, mich auf anderen Wege zu erkundigen. Ich habe bei Ancestry Familienstammbäume nachgeschaut und 69 Familiembäume gefunden mit dem Namen Philip Oswald. Weist Du, wie seine Eltern heisen? Das erleichtert die Suche. Ich möchte Dir noch helfen, bevor die Delux Mitgliedschaft ausläuft. Du bist die einzige, der ich nicht helfen konnte. Mir fiel das gerade mit den Stammbäumen ein. Schreibe mir bitte, so schnell Du kannst Gr. Erika

  • Hallo Emilieich habe einen Stammbaum aus Carrollton, Jefferson, Luisiana USA. Dieser Philip Oswald geb, 15.7.1809 in Strasburg. Gestorben 3.9.1875 in Carrollton, jefferson, Luisiana USA. Das Profil des Stammbaumes ist R.T. France. Baguley/ hecker Family Tree! Familienstammbaum. Vielleicht ist das ein Vorfahre von Deinem Philip Oswald! Du kannst Dich ja mal erkundigen bei diesen Leuten. Es würde mich freuen, wenn die Dir weiter helfen könnten. Viele Grüsse Erika

  • Hallo Jörg ich habe 35 Personen mit dem Namen Wauschkuhn gefunden! Gehe bitte auf die Seite von Family search und gebe den Namen ein und Du kannst alles öffnen. Für mich sind es zu viele. Da ist bestimmt auch Deine Verwndtschaft von der anderen Seite mit dabei. Ich hoffe doch, Dir damit ein wenig geholfen zu haben. Viele Grüsse Erika

  • Hallo an alle! Ich habe seit dem 18. Dezember wieder meine Basis Mitgliedschaft. Doch ich komme auch auf Familienstammbäume aus den Vereinigten Staten rein. Wenn also jemand meine Hilfe benötigt, dann lasst es mich wissen. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen sehr schönen 4. Advend. Viele Grüsse Erika

  • Hallo an alle Forumsmitglieder! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr2010 sowie viel Erfolg bei der Recherche der Verwandten. Viele liebe Grüsse erika