Suche im Forum

Unsere Magazine

gabi610

Mitglied

Vereine: bis vor kurzem eigener Verein "Förderkreis für die Geschichte Primkenaus"

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. November 2011, 14:53

Da hier gerade soviele Admins zugange sind, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und fragen, ob es hier irgendeine Funktion gibt, mit der man seine eigenen Einträge wiederfindet? Ich finde es hier recht unübersichtlich und hätte gern gewusst, ob ich Antworten erhalten habe.

Wie komme ich dahin,, bitte? :S

chrianni

Mitglied

Vereine: keine

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. November 2011, 16:08

Hallo gabi,
klick mal Dein Profil an und links unten, da müßten alle Deine Beiträge erscheinen,
lieben Gruß

gabi610

Mitglied

Vereine: bis vor kurzem eigener Verein "Förderkreis für die Geschichte Primkenaus"

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. November 2011, 16:57

Super! Dankeschön! 8o

Darauf wäre ich nie gekommen.... ;(

Rossi

Administrator

Vereine: VFWKWB, VFFOW

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. November 2011, 19:54

@Rossi: Den CompGen zu fragen, ist eine gute Idee. Er betreibt nämlich einen GenWiki - Chat, auch wenn der scheinbar nicht bekannt ist, da ich daselbst noch nie jemanden angetroffen habe. Man müsste ja eigentlich nur dahin verlinken...

Daniel,
mir war das beispielsweise komplett neu, ich habe auch keine Ahnung, wo dieser Chat zu finden ist.

N.B. mag ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, das war Kastans Idee, nicht meine.

Viele Grüße,
Rossi

_daniel_

Mitglied

Vereine: AGGM; AMF; German Genealogy Group New York; Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge; CompGen

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. November 2011, 22:53

Hallo Rossi,

http://wiki-de.genealogy.net/GenWiki:Chat

Grüße, Daniel
"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)

Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen

Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.