Suche im Forum

Unsere Magazine

1

Dienstag, 29. November 2011, 23:09

Anmeldung zum Forum

Hallo liebe Moderatoren,

ich wollte mich eben im Forum von Ahnenforschung.org
anmelden. Leider kam immer die Meldung meine Angaben seien
falsch. Nach dem ich ein Kreuz bei "Kennwort
vergessen" angeklickt hatte bekam ich kurz darauf eine Mail mit dem neuen Kennwort. Ich wollte
mich wieder mit meinem alten Benutzernamen und dem
neuen Kennwort einloggen. Auch diesmal erschien
wieder die Meldung dass meine Daten falsch seien. Erst beim dritten neuen Kennwort konnte ich mich erfolgreich anmelden. Anschließend
änderte ich das Kennwort.

Ist Euch das Problem schon mal aufgefallen?

Charly

Rossi

Administrator

Vereine: VFWKWB, VFFOW

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:26

Hallo Charly,
bis jetzt noch nicht, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es da eine Dunkelziffer gibt, von der wir gar nichts mitbekommen, weil sowas nicht zu uns kommunizert wird.
Dass eine Anmeldung einmal schiefgeht, kommt vor, es ist da aber auch sehr schwer nachzuvollziehen, ob man sich da nicht doch einfach vertippt hat, aber dreimal hatte ich bisher noch nicht.

Prinzipiell ist es uns aber lieber, wenn sowas an forum<ät>genealogy.net geschickt wird, da geht das in ein Ticketsystem ein und kann einfacher bearbeitet werden.

Viele Grüße,
Rossi

_daniel_

Mitglied

Vereine: AGGM; AMF; German Genealogy Group New York; Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge; CompGen

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:01

Hallo, kurz was zur Anmeldung, aber nicht gleiches Problem.

Bei mir springt der Dartellungsstil öfters beim erneuten Aufrufen des Forums um auf Mausgrau. Ich muss dann wieder manuell auf "Alter Stil" klicken. Es liegt nicht an Cookies.

Daniel
"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)

Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen

Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

jsproede

Moderatorin

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:28

Habe das gleiche Problem wie Daniel.

VG
Jutta

Rossi

Administrator

Vereine: VFWKWB, VFFOW

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:49

Hallo, kurz was zur Anmeldung, aber nicht gleiches Problem.

Bei mir springt der Dartellungsstil öfters beim erneuten Aufrufen des Forums um auf Mausgrau. Ich muss dann wieder manuell auf "Alter Stil" klicken. Es liegt nicht an Cookies.

Daniel

Daniel,
was meinst du mit 'erneutem Aufrufen'?
Gehst du dann über ein Lesezeichen rein oder über die Auto-Ausfüllen-Funktion des Browsers?

_daniel_

Mitglied

Vereine: AGGM; AMF; German Genealogy Group New York; Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge; CompGen

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:11

Hallo Rossi,
ich bleibe angemeldet (habe ich angekreuzt) und tippe, wenn ich wieder mal ins Forum will, im Browser ganz konservativ www.ahnenforschung.org ein.

Grüße, Daniel
"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)

Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen

Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.