Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2012, 12:43

Soche VOIGT/HERBST in Zichtau?

Hallo,

ich bin auf suche nach den Vorfahren meiner Großmutter.

Ich habe leider nur sehr wenige Anhaltspunkte ich hoffe dass mir villeicht doch jemand weiterhelfen kann.

Ich Suche die Vorfahren von Ingeborg Rehling 03.121940 Zichtau Vater war NN Voigt gefallin in Russland, Mutter Charlotte Herbst.

Eltern von Charlotte waren Herbst Theodor und Marie

Mehr habe ich Leider nicht. Für Infos der gesuchten Namen in der Umgebung Zichtau oder Infos an wen ich mich wenden kannn währe ich sehr dankbar

Mit Freundlichen Grüßen

Onkelm

Anouschka

Mitglied

Vereine: AMF, AGGM

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 15:22

Hallo onkelm,

die Standesamtsunterlagen von Zichtau befinden sich in Gardelegen. Ich empfehle Dir, im Gardeleger Standesamt nachzufragen. Mir hat man dort freundlich und schnell helfen können.

Viel Glück!

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 07:35

Hallo Anja,

danke für den Tip!!
ich Hoffe das ich dort weiterkomme.

Grüße
onkelm