Suche im Forum

Mitmachen

Unsere Magazine

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

laagberger

Professional

• "laagberger" started this thread

Societies: ohne

• Send private message

1

Monday, April 30th 2012, 3:06pm

Benachrichtigungen über noreply@genealogy.net

Hallo Cousine,Hallo Cousin

ich habe dieses We. mehrere Nachrichten über

noreply@genealogy.net

auf meiner Mail - Addy erhalten,

kann sie aber nirgends Nachlesen.

Liegt hier irgendwo ein Fehler vor ?

oder liegt dies an meiner einstellung ?

Danke für eure Hilfe
MfG
Bernd aus Wolfsburg
:thumbsup:

Suche alle Verbindungen die den Namen KINZEL-KINTZEL-KÜNZEL erwaehnen / enthalten.

MANICKE Westhavelland/Prignitz ; PAUL Königsberg Kreis Königsberg

Wo / bei wem haben sie eingeheiratet :?:

_daniel_

Professional

Societies: AGGM; AMF; German Genealogy Group New York; Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge; CompGen

• Send private message

2

Monday, April 30th 2012, 6:52pm

Hallo Bernd,
ich fühle mich eigentlich nicht angesprochen, da ich weder Cousine noch Cousin von Dir bin aber ich schreibe trotzdem.

Dir wurden "E-Mails" geschickt, keine Foren-Nachrichten. Demzufolge musst Du der E-Mail, die Du erhalten hast, den Benutzernamen des Forenmitgliedes entnehmen und dann demjenigen eine Nachricht zukommen lassen, um ihm dann zu antworten. Diese "E-Mails", die man über das Forum verschicken kann, werden im Forum nicht angezeigt.

Grüße, Daniel
"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)

Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen

Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.