Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Michael Meyn« ist der Autor dieses Themas

Vereine: MFP, Greif

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2012, 07:41

Schütt in Alt Strelitz

Hallo,

ich suche weitere Verwandte zu der Familie des Bäcker Schütt in Alt Strelitz.

Karl August Johann Adolf Friedrich Schütt * vor 1886, Bäcker, (oo Hedwig Auguste Sophia Müller * 24.08.1881 Teetzleben, (Tochter von Hermann Joachim Christian Müller und Elfriede Rohloff))
Kinder :
I Henriette Clara Elfriede Schütt * 19.03.1906 Strelitz Alt, † 04.10.1906
II Erwin Karl Ernst Schütt * 02.06.1908 Strelitz Alt
III Elisabeth Emilie Marie Schütt * 20.08.1910 Strelitz Alt
IV Anneliese Minna Hedwig Schütt * 23.01.1917 Strelitz Alt

Gruß Michael

• »Michael Meyn« ist der Autor dieses Themas

Vereine: MFP, Greif

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 07:22

Hallo,

noch eine Ergänzung:
Erwin hat die Bäckerei, die sich erst in der Jakubowskistraße und dann in der Fürstenseer Straße befand, übernommen und hat einen Sohn Erhard.

Gruß Michael

3

Montag, 11. September 2017, 21:20

Hallo Herr Meyer.

Ich kenne den Enkel von der Familie Schütt. Wenn Sie noch Interesse haben melden Sie sich einfach bei mir.Mit freundlichen grüßen.