Meine Familiengeschichte: David Krüger – Ein Jahr später

  • Lieber David,
    Respekt und Anerkennung deiner Leistung!
    CHAPEAU, beste Grüße Elli :thumbsup:

    toter Punkt: Friedrich LUTHER * 04.02.1813 in ???
    einer der Landkreise der Provinz Pommern
    (Luther/Luthe/Lutter/Zuther/Zutter)

  • Hallo David,


    ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir!
    Wenn ich nur halb so viel Elan hätte wie du ..........
    Weiterhin viel Forscherglück und gutes Gelingen für das Projekt "Junge Genealogen".


    Viele Grüße
    Wolfg.

  • Hallo David,


    auch von mir Gratulation für Deinen gelungenen Artikel und zu Deinen bisherigen beachtlichen Erfolgen. Nur weiter so.


    Viele Grüße
    Roswitha

    Auf Dauersuche nach dem Namen Creutzburg, Creuzburg, Kreuzburg oder Kreutzburg.

  • Hallo Elli, Birgit, Wolfgang, Simone, Louisa, Agrippina und Roswitha,


    Vielen lieben Dank für euer positives Feedback!


    Ich werde in nächster Zeit sicherlich noch weitere Artikel schreiben. Mal schauen was sich so ergibt. :thumbup:


    Liebe Grüße,
    David

  • Hallo David,


    das finde ich toll, weiter so und viel Erfolg für Dein Projekt "Junge Genealogen". Ich fühlte mich leicht daran erinnert, als ich vor ca. 8 Jahren mit dem Hobby begonnen habe - da war ich 18. In dem Alter war es vor ein paar Jahren auch noch nicht so üblich, dass ich Altersgenossen in den Archiven gesehen habe. ;)


    Beste Grüße!

    Viele Grüße,
    Kolonistenforscher


    "Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander."
    (Konfuzius, verm. 551-479 v. Chr.)

  • Hallo David,


    ich möchte Dir auch für Dein Projekt alles Gute wünschen. Was Du bis jetzt erreicht hast, ist schon sehr beeindruckend und eine tolle Leistung. Hast Du denn schon andere junge Leute für dieses Hobby begeistern können? Oder daddeln die nur rum?


    Liebe Grüße, Ursula

    Fünf sind geladen, zehn sind gekommen. Ich gieß Wasser zur Suppe und heiß alle willkommen.


    Viele Grüße, Ursula

  • Hallo David,


    jeder von uns kennt das aufregende Gefühl immer wieder ein Stück in den verschiedenen Linien voranzukommen, vor allem bei den "schwierigen Fällen", einen Bericht über Dein letztes erfolgreiches Jahr zu schreiben, wird Dich auch an toten Punken motivieren weiterzuforschen.
    Toll, wie Du Dich für Dein Projekt einsetzt und ich versteh Dich, selbst mit Anfang dreißig.


    Viele Grüße und weiterhin Erfolg von Ivonne