Suche im Forum

Unsere Magazine

1

Sonntag, 15. September 2013, 13:04

Zufallsfund : Person aus Rostock, erwähnt in Peitschendorf, Kr. Sensburg Ostpreussen

Am 24.8.1889 heiratete in Brödienen Kr. Sensburg Ostpreussen (Standesamt Peitschendorf)
Quelle : Eintrag Nr. 5 in http://www.olsztyn.ap.gov.pl/apnet/skany.php?z=1795&s=4
Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »GerdFGN« (29. Dezember 2016, 20:17)

2

Sonntag, 15. September 2013, 14:50

Hallo Gerd,
das sieht ja supi aus. Ich bin auf der Suche von genau diesen Weitendorf und da habe ich noch nicht viel gehabt. Jetzt habe ich wieder
ein Anhaltspunkt. :danke: :danke: :danke:
Viele Grüße Josch
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)

3

Sonntag, 15. September 2013, 17:47

Hallo Josch,

so soll es sein. Schön dass es dir geholfen hat. Leider sind die danach folgenden Standesamt-Unterlagen nicht mehr erhalten. Aber immerhin.

Hier einige Impressionen : http://www.kreis-sensburg.de/peitschendorf.html

Viele Grüsse
Gerd
Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken

4

Montag, 16. September 2013, 09:12

Hallo Gerd,

wie sagt man so schön: "Kleinvieh macht auch Mist".
Ich bin froh das es immer weitergeht.
Schöne Woche, viele Grüße Josch
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist
nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. I.Kant
Ständige Suche in Mecklenburg: Käckenmeister (Raum Miekenhagen); Kaphengst (Raum Sternberg-Schwerin); Hennings & Ebert (Raum Parchim-Goldberg); Weitendorf (Raum Rostock); Westpreussen: Olschewsky (Raum Marienburg); Sudetenland: Papert, Pappert,(Raum Tetschen-Bodenbach)