Alt-Kelbonken Kreis Sensburg (Ostpr.)

  • Hallo in die Runde.
    Suche jetzt meinen Ururgroßvater und meine Ururgroßmutter.
    Michael LERCH, Kätner * in Alt-Kelbonken und Regine Rohmann * in Alt-Kelbonken, gestorben mit 103 Jahren.
    Kind: Michael LERCH ( mein Urgroßvater ), * 28.10.1876 in Alt-Kelbonken, erlernter Beruf Tischler danach Bergmann verheiratet mit Anna Guth ( meine Urgroßmutter ), * 26.07.1875 in Klein Jerutten. Diese Daten sind alle vorhanden.
    Herzlichen Dank vorab für Eure Hilfe
    Kneipier

  • Hallo Kneipier,


    ich habe deine Anfrage für verbesserten Erfolg ins regionale Forum "Ostpreußen" verschoben.
    Schau dir doch mal in Ruhe die Struktur des Forums an, viele Anfragen sind in den regionalen Foren besser aufgehoben als bei den allgemeinen Themen.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Hallo kneipier,


    falls du noch mitliest:


    Zu Michael Lerch in Alt-Kelbonken gibt es zwei Aufzeichnungen:
    (StA Kelbonken, Trauungen 1882, Nr. 5).


    Und noch einmal ist etwas über einen Michael Lerch verzeichnet:
    (StA Aweyden, Sterbefälle 1920, Nr. 84)


    Viele Grüsse
    Gerd

    Suche Informationen zu den Familien Gawlik/Gawlick aus Dimmernwolka/Kleindimmern und Pfaffendorf, Skrotzki, Soyka in Kobulten/Pfaffendorf und Gorski in Kornau/Olschöwken

    Einmal editiert, zuletzt von GerdFGN ()