Search Forum

Our Magazines

Passauer

Trainee

Societies: BLF, Computergenealogie

• Send private message

121

Saturday, January 11th 2014, 10:32am

Ich bin 68 Jahre alt und betreibe seit mehr als 30 Jahren Familienforschung.

Gruß
Hartmut Passauer
Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.

Nyrante

Beginner

• Send private message

122

Saturday, January 24th 2015, 2:37pm

Ich bin 33, mein Bruder 37 und meine Schwester 39. wir haben (nach meiner Anregung) vor ein paar Wochen gemeinsam begonnen einen Stammbaum zu erstellen und zu forschen.

123

Saturday, January 24th 2015, 7:09pm

Hallo liebe Ahnensucher
Ich habe mich nie für meine Vorfahren interessiert (bin jetzt 79 Jahre). Erst als meine Schwester, die seit ihrer Kindheit unsere Ahnen notierte und mir es zum Lesen in geschriebener Form gab, wollte ich mir mit einem Computerprogramm eine klare Übersicht verschaffen. Nun erweitere ich seit 10 Jahren meine Datei und habe mittlerweile 7500 Personen erfasst.
MfG Dieter

Societies: ancestry.de , MFP

• Send private message

124

Friday, January 30th 2015, 2:47pm

Hallo,

ich hab die Existens einer Ahnenrolle vor 10 Jahren gefunden, und bin daran am Aufbau, was nach 1950 nicht eingetragen worden ist, jetzt bin ich kurz vor 65 Lj., aber erst mit Unterstützung des PC seit 5 Jahren exessiev an allen Vorfahren interressiert. Da meine Hauptfächer Historie, Geographie sowie Wanderungsbewegungen waren, war das ein guter Ausgangspunkt.

hans

• Send private message

125

Monday, July 4th 2016, 1:54pm

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und habe erst vor kurzem mit der Ahnenforschung begonnen. Mich hat das zwar immer schon interessiert etwas über die Familie herauszufinden aber dem ganzen richtig nachgehen tue ich jetzt erst :D