Müller, Bamberg

  • Anbei Links zu dem Ahnenpass und dem dazugehörigen Ergänzungsheft der [xxx] Müller, [xxxx] aus Bamberg in Bayern. Die Eintragungen wurden am 7.8.1939 vom Pfarramt in Flemmingen (Sachsen-Anhalt) beglaubigt.
    Beide Dokumente sind interessant für Ahnenforschung FN Agel, Brust, Burghardt, Burkhardt, Decker, Deckert, Eck, Gräfe, Hamberger, Härder, Härter, Heinrich, Herder, Hierling, Hübner, Kuntze, Müller, Niendorf, Opel, Pieluke, Piluke, Riedorf, Rielmann, Riethdorf, Rollbusch, Rühlmann, Scharb, Schlegel, Schneider, Schörtens, Schröter, Seidler, Singhof, Singhofens, Thaele, Thäle, Wollrath, Wollwath, Wurtzel und Zeitschel.


    Die insgesamt 37 Scans können unter folgenden Adressen kostenlos heruntergeladen werden.


    Ahnenpass
    Ergänzungsheft


    Viele Grüße aus Brandenburg, Daniel Kuss



    Anmerkung Moderator: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Wer nach Müller + Bamberg o. ä. sucht, wird den Eiintrag immer noch finden und kann die Daten auf der verlinkten Webseite einsehen.

  • Hallo Daniel,


    wenn ich auch noch keinen Nutzen aus Deinen Beiträgen ziehen konnte,so finde ich Deine Bemühungen doch toll und lese jeden neuen post von dir ,in der Hoffnung meine Leute zu finden.


    Schöne Grüße !
    Opa August