Suche im Forum

Unsere Magazine

KathyBecker

Mitglied, Neu im Forum

• »KathyBecker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:03

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt

Vor kurzem habe ich ein neues Thread erstellt, wo ich notwendige Hilfe bekommen habe.
Ich habe diese Information nicht gespeichert, da ich gedacht habe, dass ich späre es noch mal prüfen kann. Gestern bekamm ich aber solche Nachricht: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.
Hoffe auf Ihre Hilfe!

Ahrweiler

Mitglied

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:41

Hallo Kathy
Manchmal ist es so,dass man das Passwort neu eingeben muß.Ist mir auch schon einige male passiert
LG
Franz Josef

3

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:48

Hallo Kathy,

innerhalb Deines Beitrags hattest Du einen Link platziert, der thematisch nicht zu diesem Forum passte und offenbar ausschließlich der Suchmaschinenoptimierung diente. Das ist hier im Forum nicht erwünscht.
Viele Grüße,
Simone

Familiennamen // Blog zur Familienforschung

Suche alles zur Abdecker-/Wasenmeister-Familie Pickelberger, Pickelsberger, Peckelberger, Peckenberger, Böckelberger, Pöckenberger, Böckenberger u. ä. Schreibweisen in Bayern und Österreich. Auch verwandte Berufe wie z.B. Schuster, Gerber.

4

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:57

Beiträge von Kathy Becker finde ich sehr fragwürdig !
Auf ihre Bitte um Hilfe, die sie vor einer Woche stellte, kam auf mein Hilfsangebot keinerlei Reaktion.
Irgendwie hat sie gar kein Interesse ?
Gruß von didirich

jsproede

Moderatorin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 00:25

Hallo Kathy Becker,

der Beitrag ist zur weiteren Diskussion in der Quarantäne.

VG
Jutta