Suche im Forum

Unsere Magazine

Mike77

Mitglied, Neu im Forum

• »Mike77« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2017, 21:24

Myheritage Gratis-Probeabo - Wie abschließen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Gratis-Probeabo bei Myheritage nutzen, um zu schauen, ob mir die Seite einen Mehrwert bringt. Allerdings finde ich auf der Seite keine Möglichkeit, das Probeabo abzuschließen. Auch die Hilfeseiten erläutern lediglich, wie man das Probeabo kündigen kann.

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Probeabo abschließen kann?

Danke und Gruß
Mike

guvoko

Mitglied

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. September 2017, 13:35

Genau das habe ich zufaellig heute auch gesucht. Ich vermute mal, dass das nur zu besonderen Anlaessen moeglich ist, aehnlich wie bei Ancestry. Ansonsten scheint man nur ein Jahresabo nehmen zu koennen, und zu dessen Kuendigung habe ich nichts gefunden. Bei meinen Suchen (als nicht zahlendes Mitglied) habe ich bisher nichts fuer mich gefunden, das war bei Ancestry deutlich anders. Kann Zufall sein, aber ich warte erstmal auf einen kostenlosen oder wenigstens billigeren und zeitlich begrenzten Zugang um die Daten und deren Qualitaet beurteilen zu koennen. Und ich hoffe nun auch, dass hier jemand mehr weiss...

Gruesse aus Voorburg/NL,
Gudrun

3

Samstag, 23. September 2017, 20:19

"Stammbaum erstellen" -> Angaben eintragen und Account erstellen

Servus
Andreas

Mike77

Mitglied, Neu im Forum

• »Mike77« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Oktober 2017, 12:27

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich ja so gemacht. Wahrscheinlich habe ich dabei den Hinweis auf das Probeabo überlesen.

Danke und Gruß
Mike