Suche im Forum

Unsere Magazine

1

Mittwoch, 8. August 2012, 13:16

OFB Schwabendorf/Hessen

Hallo,

eine US-Forscherin sucht dt. Vorfahren:
Wilhelm Gustav SIEBERT, * 1762, °° Magdalena SAUERWALD, * 1762, wohnhaft ("their home") in Schwabendorf (Hessen)

Evtl. hat jemand das OFB Schwabendorf 1687-1926 von Gerhard Badouin, 2002, vorliegen und kann Auskunft geben?
Bei den Geb.-Daten handelt es sich vermutlich um "ca."-Angaben.
Schöne Grüße

Herbert

Ständige Suche zu den Familiennamen:

VENITZ (Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland), ANNA (Saarland), WENDEL (Saarland, Moselraum) FENTSCH o. ä. (Lothringen-Frankreich, Hessen, Rheinl.-Pfalz, Baden-Württemb., Bayern), VENETZ, VENETSCH o. ä. (Schweiz) :help:

2

Mittwoch, 8. August 2012, 20:21

Schwabendorf

Hallo,

wenn es bis nächste Woche Zeit hat schau ich mal ob ich etwas finde. Steht bei uns in der UNI - Bibliothek.

Gildemeister

3

Donnerstag, 9. August 2012, 15:04

Hallo Gildemeister,

vielen Dank für das Angebot. Selbstverständlich hat die Angelegenheit Zeit. Wäre toll, wenn Du etwas finden würdest.
Schöne Grüße

Herbert

VENITZ (Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland), ANNA (Saarland), WENDEL (Saarland, Moselraum) FENTSCH o. ä. (Lothringen-Frankreich, Hessen, Rheinl.-Pfalz, Baden-Württemb., Bayern), VENETZ, VENETSCH o. ä. (Schweiz) :help:

4

Dienstag, 14. August 2012, 19:44

Schwabendorf und Wolfskaute

Hallo Herbert,

schick bitte Deine E-Mail Adresse (per PN). Ich hab was gefunden.

Hast Du (oder Sie) zu den Daten eine Quelle ?

Grüße

Gildemeister

5

Mittwoch, 15. August 2012, 10:48

Hallo Gildemeister,

vielen Dank für Deine Mühe! - PN ist unter Betreff: 'Schwabendorf 'unterwegs.

LG
Schöne Grüße

Herbert

6

Freitag, 20. Oktober 2017, 11:59

Familie Strauss im Familienbuch Schwabendorf

Hallo,

hat jemand zufällig das Familienbuch von Schwabendorf
und Wolfskaute
in seinem Besitz?
Ich suche eine Taufe um 1734:

Strauss, Johanne (Anne) Christine * 1734 in Schwabendorf (?), + 1808 in Süpplingenburg (Niedersachsen)

LG Matthias
Suche:
BACHMANN - Leutersbach / BORTFELDT - Bahrdorf / DÖRGES - Eimen / HAHNEWALD - Pirna / HEIDE - Drauschkowitz & Neukatschwitz / HERSCHEL & HÖSCHEL - Gottleuba / / HUHLE - Zschieren & Meußlitz / LESKE & RÖßLER - Putzkau / KÜNZEL - Fraureuth / NIENSTEDT - Greene / PASSEIER - Mackendorf / RIEDEL & KRATZENSTEIN - Neumark (Sachsen) / WEBER - Schnakenburg

7

Freitag, 20. Oktober 2017, 13:59

Schwabendorf; Strauß

Hallo.
Die Daten.
Name: Anna Christine Strauß.
Get.: 05. Februar 1734
Viertes Kind von sieben
V.: Johann Friedrich Strauß; von Ansbach / Bayern
M.: Anne Dorothee la Forge.
Zweites Kind von acht
Mehr ?
Dann bitte E-Mail Adresse über Persönliche Nachricht
Grüße
Gildemeister

8

Samstag, 21. Oktober 2017, 17:09

Hallo Gildemeister,

danke für die Namen und Daten.
Die PN habe ich abgeschickt.

LG Matthias
Suche:
BACHMANN - Leutersbach / BORTFELDT - Bahrdorf / DÖRGES - Eimen / HAHNEWALD - Pirna / HEIDE - Drauschkowitz & Neukatschwitz / HERSCHEL & HÖSCHEL - Gottleuba / / HUHLE - Zschieren & Meußlitz / LESKE & RÖßLER - Putzkau / KÜNZEL - Fraureuth / NIENSTEDT - Greene / PASSEIER - Mackendorf / RIEDEL & KRATZENSTEIN - Neumark (Sachsen) / WEBER - Schnakenburg