Suche im Forum

Unsere Magazine

1

Donnerstag, 10. April 2008, 18:53

Familienbuch von (Bad) Nauheim

Hallo in die Runde,

Frage I: Gibt es ein Ortsfamilienbuch von (Bad) Nauheim, welches bis mind. 1785 zurückreicht?

Frage II: Wenn JA, wo ist es einsehbar (ggf. Fernleihe), oder zu erwerben?

Danke für Eure Antworten!

Gruß Herbert
Schöne Grüße

Herbert

Ständige Suche zu den Familiennamen:

VENITZ (Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland), ANNA (Saarland), WENDEL (Saarland, Moselraum) FENTSCH o. ä. (Lothringen-Frankreich, Hessen, Rheinl.-Pfalz, Baden-Württemb., Bayern), VENETZ, VENETSCH o. ä. (Schweiz) :help:

schmupa

Mitglied

Vereine: nein

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2017, 15:04

Hallo Herbert.

Deine Anfrage ist zwar schon länger her, aber ich hätte da etwas für dich.
Ist zwar kein Ortsfamilienbuch, aber doch sehr aufschlußreich.

www.alterfriedhof-badnauheim.de

Viele Grüße, Uwe.

3

Donnerstag, 30. November 2017, 11:27

Hallo Uwe,
ganz herzlichen Dank für den Hinweis! Den Link kenne ich. Hab' den 'alten Friedhof' schon 'umgegraben' ;) und bin zu vielen wertvollen Erkenntnissen gelangt.
Hatte diesen Beitrag längst aus den Augen verloren. Dennoch :danke: für deine Meldung.
Schöne Grüße

Herbert

VENITZ (Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland), ANNA (Saarland), WENDEL (Saarland, Moselraum) FENTSCH o. ä. (Lothringen-Frankreich, Hessen, Rheinl.-Pfalz, Baden-Württemb., Bayern), VENETZ, VENETSCH o. ä. (Schweiz) :help:

schmupa

Mitglied

Vereine: nein

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. November 2017, 23:28

Hallo Herbert.

Ich habe diese Seite erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin bei erweiterte Suche auf deine Anfrage gestoßen.
Bin jedenfalls seit 3 Tagen auf diesem Friedhof und Grabe dort nach Ahnen.

Viele Grüße, Uwe.

5

Freitag, 1. Dezember 2017, 16:31

Na, dann viel Glück! :thumbup:
Schöne Grüße

Herbert