Suche im Forum

Unsere Magazine

Gisela

Mitglied

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Januar 2018, 16:58

ich freu mich auch :)
Wenn ich daran denke: wenn es nach meinen technischen Fähigkeiten ginge, gäbe es in 100 Jahren noch kein Internet, geschweige denn ein Forum.
Also kann ich auch mal 1 Tag mehr warten, bis alles wieder läuft. (natürlich nur zähneknirschend ;) )
Also herzlichen Dank an alle, die sich mit diesem Hexenwerk auskennen, es einrichten, reparieren und es uns dann kostenlos
zur Nutzung überlassen.
Grüße
Gisela
und
:danke:
Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.

Joerg277

Moderator

Vereine: AMF, Verein f. Computergenealogie, AGGM

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Januar 2018, 23:58

Wunderbar, dass jetzt wieder alles läuft! Ich habe es erst jetzt erfreut gemerkt, weil ich zwei Tage keine Zeit für's Forum hatte.

Aber noch mehr habe ich mich gefreut, dass doch einige von euch an die fleißigen Helfer im Hintergrund gedacht haben und ihnen DANKE sagen.

Nun noch auch von mir ein großes
:danke:
Freundliche Grüße
Jörg

Aktuelle Jagdreviere:
Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800)