Suche im Forum

Unsere Magazine

1

Donnerstag, 22. März 2018, 22:29

Familysearch | Einstellungen im Profil

Hallo zusammen,

ich habe schon seit Jahren ein kostenloses FamilySearch Profil, das ich z. B. zum Indexieren genutzt habe.

Nun habe ich in meinen Profil unter "Eiinstellungen > Kontakt" versucht, meine E-Mail Adresse auf "öffentlich" zu schalten. Funktioniert nicht. Fehlermeldung: Beim Speichern Ihrer Kontaktangaben ist ein Fehler aufgetreten.

Unter Einstellungen > Benachrichtungen wollte ich zudem aktivieren, dass ich eine E-Mail bekomme, wenn mir jemand über FamilySearch eine Nachricht schickt. Gleiches Problem.

Habt Ihr diese Probleme auch schon einmal gehabt? Warum funktioniert es nicht?
Viele Grüße,
Simone

Familiennamen // Blog zur Familienforschung

Suche alles zur Abdecker-/Wasenmeister-Familie Pickelberger, Pickelsberger, Peckelberger, Peckenberger, Böckelberger, Pöckenberger, Böckenberger u. ä. Schreibweisen in Bayern und Österreich. Auch verwandte Berufe wie z.B. Schuster, Gerber.

AhnenMJ

Mitglied

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2018, 23:49

Hallo Simone.

Habe beides probiert und es funzt.
Vielleicht ist ein Browserproblem mit dem Firefox 59.0.1 64-Bit geht's.
LG Ahnenmj                

3

Sonntag, 25. März 2018, 18:33

Hallo Ahnenmj,

ein spätes Dannkeschön. Leider hat bei mir das Aktivieren nicht geklappt, auch nach erneutem Login. Ich benutze übrigens den gleichen Browser. Vielleicht sollte ich die LDS direkt kontaktieren.
Viele Grüße,
Simone

Familiennamen // Blog zur Familienforschung

Suche alles zur Abdecker-/Wasenmeister-Familie Pickelberger, Pickelsberger, Peckelberger, Peckenberger, Böckelberger, Pöckenberger, Böckenberger u. ä. Schreibweisen in Bayern und Österreich. Auch verwandte Berufe wie z.B. Schuster, Gerber.