Suche im Forum

Unsere Magazine

TBals

Mitglied

• »TBals« ist der Autor dieses Themas

Vereine: CompGen, OGF

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Februar 2018, 16:44

Nächster offener Familienforscher-Stammtisch in Oldenburg am 05.05.2018

Hallo zusammen,

es ist noch eine ganze Weile hin, dennoch möchte ich schon mal jetzt darauf hinweisen, dass der nächste offene Familienforscher-Stammtisch in Oldenburg am 05.05.2018, wie gewohnt ab 14.30 Uhr und auch wie gewohnt wieder im Schwan, stattfinden wird.
Es handelt sich nicht um ein Forentreffen sondern ausdrücklich um einen für alle offenen Stammtisch.

Vielleicht möchte sich der ein oder andere diesen Termin schon jetzt vormerken.

Natürlich nehme ich auch schon jetzt Anmeldungen entgegen, das kann aber natürlich auch später noch erfolgen.

Bei der Anmeldung darf gerne eine Beschreibung des eigenen Forschungsgebietes mit abgegeben werden, ich werde dann alles in einer Liste zusammenfassen, um so allen Teilnehmern einen besseren Überblick über die Suchgebiete der anderen Teilnehmer geben zu können.

TBals

Mitglied

• »TBals« ist der Autor dieses Themas

Vereine: CompGen, OGF

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2018, 20:43

Nun ist es ja nicht mehr so weit hin, also nochmal eine Erinnerung :-).

Noch zur Info für Interessierte:
Für die, die sich für das Thema DNA-Genealogie interessieren, denen will ich gerne während des Stammtisches Fragen beantworten, sofern ich das kann oder auch das ein oder andere zeigen, wenn denn das WLAN mitspielt.

pedi2005

Moderatorin

Vereine: SGGEE, AGOFF

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2018, 10:06

Hallo,

nächste Woche findet der Familien-Stammtisch statt :)

Wir freuen uns auf auf ein interessantes Treffen :)
Viele Grüße von
Petra

www.serwaty.de

pedi2005

Moderatorin

Vereine: SGGEE, AGOFF

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2018, 11:23

Hallo,

es war wieder ein informatives und interessantes Treffen, bei dem man mit vielen netten Mitforschern ins Gespräch kam :)
Viele Grüße von
Petra

www.serwaty.de