Suche im Forum

Unsere Magazine

wowebu

Mitglied

• »wowebu« ist der Autor dieses Themas

Vereine: CompGen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:11

Scheuerlein in Amerika

Hallo zusammen,

hab einen interessanten Nebenzweig und das sind die Scheuerleins. Mir geht es aber speziell um Robert George Scheuerlein *28. Mai 1954 wahrscheinlich in New York. Seine Eltern George Peter Scheuerlein und Eleanor A Oetting sind beide in New York geboren. Die Mutter +16. Mai 2015 in Stuart Martin Florida. Nach FamilySearch lebte er 2001 auch in Titusville Florida. Seine Frau heißt mit Vornamen Ann-Marie und es gibt mindestens eine Tochter Rachel. Zu seinen 3 Geschwistern habe ich auch etwas, aber eins nach dem anderen. Bei Ancestry.com gibt es etwas über ihn, aber da komme ich nicht ran.
Wer könnte mir da weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Wolfgang

BULICKE Berlin/Brandenburg

KRAUEL MV/Berlin

KÜTTNER Sachsen

SCHMIDL Böhmen/Sachsen

Shugger06

Mitglied

Vereine: Ancestry, Familysearch, My Heritage, Ahnenforschung.net

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2018, 11:03

Hallo Wolfgang,

bei ancestry gibt es nur 3 Adresseinträge für Ihn und für sie und 1 Adresseintrag für die Tochter.
Ann ist geb. 1961 und Rachael Constance ist geb. 1985. Nicht Rachel. Alle 3 sind bei facebook mit Bildern.

Gruß Steffen

Nachtrag : geheiratet 1983

Bemerkung Moderator: Auch wenn die Leute bei facebook sind, ist es nicht erlaubt in diesem Forum
vollständige Namen und Daten von noch lebenden Personen ohne deren Wissen zu veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shugger06« (27. Oktober 2018, 11:27)

wowebu

Mitglied

• »wowebu« ist der Autor dieses Themas

Vereine: CompGen

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2018, 20:31

Danke Steffen,

alles klar.

An den Moderator: Natürlich hast Du Recht, aber meine Daten der lebenden Person sind aus dem öffentlichen Raum ohne einer Mitgliedschaft einsehbar. Da sind nun mal die Amis anders als wir. Ob das nun gut und richtig ist, sei natürlich dahingestellt.
Gruß Wolfgang

BULICKE Berlin/Brandenburg

KRAUEL MV/Berlin

KÜTTNER Sachsen

SCHMIDL Böhmen/Sachsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wowebu« (27. Oktober 2018, 21:15)