Suche im Forum

Unsere Magazine

1

Samstag, 27. Oktober 2018, 09:37

ancestry funktioniert nicht mehr?

Hallo,
seit gestern Mittag (26.10.18) lässt sich die Website von ancestry nicht mehr öffnen.

https://www.ancestry.de

Eine Rückfrage beim Support hat bisher noch keine Antwort gebracht.
Weiß jemand mehr?

Mit freundlichen Grüßen
Hannelore

Vereine: Verein für Familienforschung in Ost- und Westpreußen - vffow - ancestry.de - ancestry.com

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:18

Hi,

also ich habe kein Problem.

LG Renate

Joerg277

Moderator

Vereine: AMF, Verein f. Computergenealogie, AGGM

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:42

Hallo Hannelore,

da auch ich keine Probleme habe und ich auch sonst keine derartige Fehlermeldung gesehen habe würde ich erstmal auf deinen Rechner tippen.

Hast du gestern irgendwas neu installiert, z.B. einen Adblocker oder ein wesentliches update aufgespielt? Oder in den Einstellungen des Browsers irgendwas geändert (Blacklist, Umgang mit Cookies o.ä.)?
Mit welchem Browser gehst du normal in das Internet? Kannst du den Zugang zu Ancestry über einen anderen Browser versuchen?

Das sind so die typischen ersten Hinweise für solche und ähnliche Fehler. Ferndiagnosen sind immer problematisch.
Ich hoffe, du findest die Ursache bald.
Freundliche Grüße
Jörg

Aktuelle Jagdreviere:
Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800)

4

Sonntag, 28. Oktober 2018, 08:37

Problem ist behoben

Hallo,
das Problem wurde mit der AEG-Methode behoben - Ausschalten, Einschalten, Geht wieder.
Wahrscheinlich hatte ich zuviele Fenster mit ancestry gleichzeitig geöffnet, hab den Rechner einmal neu gestartet und siehe da alles ok.
Trotzdem vielen Dank für die Anmerkungen.

schönen Sonntag
Hannelore