Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sedulus

Beginner

• "Sedulus" started this thread

• Send private message

1

Saturday, November 10th 2018, 6:31pm

Hallo aus Unterfranken

Hallo Forengemeinde und Suchende,

wie die Meisten hier bin auch ich auf der Suche nach meinen Ahnen. Als ich vor ca. nicht ganz einem Monat damit angefangen habe meinen Stambaum anzulegen und zu erforschen, wußte ich nicht, dass dies kann man sagen zur Sucht? werden könnte, aber in positivem Sinne versteht sich. :)

Solte ich einmal nicht weiter wissen, so könnt ihr getrost sein, dass ich mich dann an euch wende. :thumbsup:

In diesem Sinne, auf eine angehneme Suche und gute Zusammenarbeit.

:danke:

jsproede

Moderatorin

• Send private message

2

Sunday, November 11th 2018, 12:45am

Herzlich wilkommen,

ich wünsche Dir nette Forscherkontakte und viel Spass hier.

Viele Grüße aus Ufra,
Jutta

Sedulus

Beginner

• "Sedulus" started this thread

• Send private message

3

Sunday, November 11th 2018, 8:57am

Vielen lieben Dank Jutta. :)

Svenja

Moderatorin

Location: Kanton Luzern, Schweiz; Herkunft: Kanton Zug, Schweiz

• Send private message

4

Monday, November 12th 2018, 8:34pm

Hallo Sedulus

Herzlich Willkommen im Forum!

Einige meiner Vorfahren kamen auch aus Unterfranken, genauer gesagt aus der Nähe von Karlstadt im LK Main-Spessart.

Gruss
Svenja
Geschichten zu meinen Vorfahren und auf den Spuren der ITEN-Familien in den USA.
http://iten-genealogie.jimdo.com/
Mit Linklisten: Auswanderung, Kriegsschicksale, Deutsche Ostgebiete, jüdische Genealogie.