Wieviele Personen habt Ihr in Eurer Datenbank?

  • In meine Stammbaum gibt es jetzt 2428 Personen, inklusive Geschwister und Halbgeschwister von Ahnen und deren Ehepartner.
    Ich habe darauf verzichtet die Kinder der Geschwister hineinzufügen. Das würde alles zu lange dauern.




    Henk

    Suche Auskünfte über: Antje MANGELS (geb. 1762, Pogum), Hindrik/Hinrich TONNIES/TÖNNIES (später genannt Lipsker) (aus Schötmar, geb. um 1755), Albert WUBBELS (später genannt Luchtenborgh) (geb. um 1660, Klein Fullen), Annecke/Antjen KASPERS (geb. um 1659, vermutlich Esterfeld).

  • Gilt die Umfrage noch???? 8-)


    Ich muss es einfach mal mit-/teilen, leider habe ich privat niemand, den das interessiert! Daher einfach HIER mal die Info, dass ich seit gestern Abend die 50.000er-Grenze überschritten habe! Aktuell sind es 50.091 Personen. Glück hatte ich, dass ich einen Stick mit Abschriften von Kirchenbüchern von Ende 16. Jahrhundert bis Anfang / MItte der 1930er Jahrgänge erhalten habe.


    Ich weiß, alle Fehler kann ich nicht ausbessern da. Trotzdem macht mich das ein wenig 'stolz'! :rolleyes:


    Markus

  • Derzeit habe ich über 3.000. Davon sind allerdings vielleicht 500 von mir verifiziert. Erstmal übernehme ich ungeprüft und später wenn es die Zeit zulässt,
    wird Stück für Stück alles fein säuberlich gemacht. Meistens passt es aber sofort, so das ich eine Genauigkeit von 98% habe.
    Wobei ich bis heute Probleme habe, mehr "Besitz" der jeweiligen aufzutreiben. Nur einmal hatte ich welche aus Amerika wo es mit beistand.
    Somit bleiben sie fast immer "nur" Daten.


    MfG

    Forschungsgebiete: Thiele (Sohlingen / Uslar), Lampe (Hannover), Greif (Großenhain/Polen), Eichler (Meissen / Großenhain)
    Vorfahren von Dora Alma Kleinert + Max Alfred Winter (vor 1930)