Hilfe bei PHP kann mich nicht mehr anmelden

  • Hallo an Alle,


    ich habe ein riesiges Problem mit meiner HP, ich kann mich nicht mehr bei PHP anmelden.


    Die Seite ist soweit, wenn man als Gast langschaut ok, man erkennt keine Auffälligkeiten. Auch wenn ich über den Account meiner Schwägerin angemldet bin, ist alles im Rahmen ihrer Zugriffsrechte einsehbar. Mir als Admin ist die Anmeldung nicht möglich. Ich sehe immer nur eine komplett weiße Seite.


    Begonnen hatte es mit dem hochladen einer neuen Ged-Datei, bzw dem aktualisieren meiner bestehenden Datei. Ging ohne Probleme keine Auffälligkeiten. Ein kleines Problem gab es mit den Verknüpfungen bei Josef Peregrin Heimann, ist immer aber nicht weiter tragisch. Kann man ja ändern.


    Nun wollte ich halt die wiederrum neue Datei hochladen doch das geht nicht mehr. Da nur eine weiße Seite erscheint.


    Woran kann es liegen, vielleicht ist es ja interessant die Version ist 3.3.4. Wenn ich die Anmeldungsdaten meiner Schwägerin verwende, stehe ich immer als ebenfalls angmeldet da. Warum, keine Ahnung.


    Hat jemand von euch eine Gute Idee was ich machen könnte?


    Liebe Grüße


    Maik aus Jena

  • Hast du kürzlich irgendwas in den Zugriffsregelungen gemacht?
    Schau' mal in der Tabelle 'Access', ob es dort eine neue Zugriffsregel gibt, irgendwas in der Richtung 'neue Benutzer dürfen nicht den Benutzernamen admin anlegen.
    Wenn ja, löschen.
    Wenn das immernoch nicht funzt, versuche vielleicht mal in phpMyAdmin einen neuen Superuser anzulegen.


    Gruß, Rossi

  • Ist wohl Murmeltiertag.


    Das Problem habe ich schon mal mit jemand hier aus dem Forum beackert.
    Meinst du jetzt php 3.3.4 oder pgv 3.3.4 ?

    Gruß
    Michael Lauffs
    Aachen, Eschweiler, Stolberg

    www.Lauffs.de

    Man sollte eine Dummheit nicht zweimal machen, es gibt doch so viele davon.

  • Also das was ich dir jetzt schreiben würde schicke ich Dir lieber per Mail. ;)
    Ich habe erst am späten Abend (ca.20:30) wieder Zeit, ich bin dann im ICQ zu finden.

    Gruß
    Michael Lauffs
    Aachen, Eschweiler, Stolberg

    www.Lauffs.de

    Man sollte eine Dummheit nicht zweimal machen, es gibt doch so viele davon.

  • hallo.


    ich habe seid ein paar tagen auch das Problem, daß ich mich nicht mehr anmelden kann.


    hat einer ne idee was das sein kann ?


    Meine Version: PhpGedView Version 4.0 beta 3 - mysql




    Gruß Python

    Einmal editiert, zuletzt von Python ()

  • Guten Abend,


    Wie stellt sich das Problem dar ?
    Kannst du das mal genau beschreiben ?


    Cookies sind im Browser auch nicht gesperrt ?
    Hast Du mal deine Website auf dem lokalen PC gesichert ?

    Gruß
    Michael Lauffs
    Aachen, Eschweiler, Stolberg

    www.Lauffs.de

    Man sollte eine Dummheit nicht zweimal machen, es gibt doch so viele davon.

  • Die Userdaten sind in der authenticate.php hinterlegt.
    In der Hoffnung, dass in Deiner lokalen Sicherung alles in Ordnung ist, und diese aus der Zeit vor dem Fehler stammt, führe folgendes durch:


    Kopiere diese Datei von Deiner lokalen Sicherung hoch auf den Webspace und überschreibe die dortige und teste mal.

    Gruß
    Michael Lauffs
    Aachen, Eschweiler, Stolberg

    www.Lauffs.de

    Man sollte eine Dummheit nicht zweimal machen, es gibt doch so viele davon.