Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:32

Völkershausen

Hallo miteinander !

Ich bin mir nicht sicher ob das an der richtigen Stelle hier steht aber wenn nicht, naja ihr wißt ja was dann zu tun ist.

Also bei der Nachforschung bin ich auf die Internetseite des Ortes gegangen aus dem Ahnen von mir stammen , Völkershausen bei Vacha /Thüringen. Auf dieser Seite gibt es einen Link zu den Namen die in der Ortschaft gelebt haben. Soweit mir bekannt ist soll von allen dort aufgeführten Familiennamen eine Genealogie entstehen. Bisher sind schon ein paar erforscht.

hier der link:http://www.voelkershausen.de/

Gruß

Dirk

Vereine: Gesellschaft für Familienkunde in Kurhessen und Waldeck

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:15

Hallo Dirk,

ja, da standen viele Namen und Daten, jetzt leider nicht mehr.

Mit besten Grüßen
Wolfgang