Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ninetales

Moderator

• Send private message

21

Wednesday, April 19th 2006, 7:01pm

Hallo!

Na na, Silberfischchen, scheinst ja wirklich net großer Fan dieser Linie zu sein, oder??? =) Also kann man auch darauf schließen, dass Du Deine Linien ungleichmäßig bearbeitest? =)
Viele Grüße,
Kolonistenforscher

"Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander."
(Konfuzius, verm. 551-479 v. Chr.)

mamue

† Ruhe in Frieden

• Send private message

22

Wednesday, April 19th 2006, 7:48pm

Hallo !!

Also ich mache es eigentlich ganz einfach ich suche immer dann weiter wenn ich eine Kopie aus KB oder vom Standesamt bekomme, das heißt ein neuer Zweig kommt dann wieder dazu. Da meine Vorfahren aus Sachsen-Anhalt stammen, bis jetzt jedenfalls muß ich alles per Post erledigen. Auch ich habe ja einen toten Punkt, bei beiden Urgroßväter komme ich nicht weiter, also lege ich es mal zur Seite und forsche auf der Seite meines Mannes weiter.

Gruß

Margrit
Dauersuche nach
Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz

Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby: