Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Clara

Unregistered

1

Saturday, May 20th 2006, 8:48am

Welches Programm für einen "Ahnenbaum"

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage, welches Programm benutze ich am Besten, wenn ich einen "Ahnenbaum", d.h. alle Vorfahren mit Nebenlinien, also alles was ich an Verwandte finden kann, erstellen möchte.
Ich habe bis jetzt PAF und Ahnenblatt ausprobiert, bin auch mit dem Ausdruck der Stammtafel bzw. Ahnentafel beim Ahnenblatt zufrieden, da kann ich aber jeweils nur die direkten Linien drucken.
Ich wäre für Eure Hilfe dankbar.

Schönes Wochenende
Clara

Hugo_S

Unregistered

2

Sunday, May 21st 2006, 6:30pm

RE: Welches Programm für einen "Ahnenbaum"

Guten Tag
In der von Dirk Böttcher (Ahnenblatt-Programmierer) angekündigten neuen Version werden auch Nebenlinien mit ausdruckbar sein.
Allerdings kann ich nicht sagen, wann die neue Version kommt.
Gruß Hugo

Andreas Vogl

Unregistered

3

Friday, July 21st 2006, 7:14am

Hallo Clara,

Familytreemaker (Familienstammbaum) hat diese Funktion (All-in-one-tree). Es werden alle Personen dargestellt.
www.familytreemaker.com

Bitte beachten: Bei aktuell ca. 1000 Personen benötige ich für den Ausdruck ca. 120 DIN A4 Seiten.

Viele Grüße,
Andreas