Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

21

Thursday, July 19th 2012, 5:37pm

Hallo,

habe einige Kujaths und Schulz in den KB von Wulflatzke/Steinforth/Dieck und Crangen/Wilhelmshorst/Gellen/Zemmin. Ist das interessant?

MfG Andrea Hein

bossnet

Trainee

• Send private message

22

Thursday, July 19th 2012, 6:17pm

Ja, besonders die Kujath's. Ich hab zwar schon einige, aber es fehlen mir noch viele Verbindungen. Die Region stimmt auf jeden Fall. Meine direkten Vorfahren sind aus Hütten und Dieck, ein Nebenzweig landete in Neustettin.
Danke für das Angebot, Andrea.

Gruß

Michael
Michael Kujath
Ansbach

This post has been edited 1 times, last edit by "bossnet" (Jul 19th 2012, 6:20pm)

23

Wednesday, January 30th 2019, 10:35am

Ich weiß dieser Post ist schon sehr alt, ich schreibe trotzdem. Vielleicht hilft es ja und bringt auch für mich neue Infos. Ich habe eine Ururgroßmutter in Hütten mit dem Geburtsnamen Schauland. Sie war Karoline, Wilhelmine, Friedericke, Henriette Freitag, geb. Schauland. Geb. 1813 und gest. 1898, Hebamme in Juchow. geheiratet am 08.05.1846. Ihr Vater war Johann Schauland und ihre Mutter Leonore Schauland, geb. Göde
Gruß
Jürgen

bossnet

Trainee

• Send private message

24

Tuesday, February 19th 2019, 6:30pm

Michael Kujath
Ansbach