Darstellung mehrerer Probanden

  • Kann mir jemand von euch sagen, ob es eventuell ein Programm auf dem Markt gibt, dass mehrere Probanden gleichzeitig/nebeneinander darstellen kann.

    Deutschland: Niederschlesien (u. a. Zgorzelec [Görlitz], Kłodzko [Glatz]), Sachsen (Görlitz, Umgebung Ost Dresden)
    Schweiz: Kanton Freiburg (Galmiz)


    A Sperlich woar, a frecher, dar flug uff olle Dächer, dar flug uff olle Tärme mit unverschamtem Lärme.
    -Auszug "Dar Sperlich"- (schlesische Mundart [Breslau])


    "Gescheite Hiehner scheißen sich oo ma ins Nest."
    (sächsische Mundart)

  • Hallo,


    dasgleiche geht auch bei "winahnen 5.0" und es sollte eigentlich auch bei jedem anderen Programm problemlos funktionieren.


    Gruß! Lars

  • Danke für eure Tipps.


    Ich hätte dazu noch eine weitere Frage. Kann man in diesen Programmen auch den gesamten Baum mit Wurzeln (Stammlinie + Ahnenlinie) darstellen. Vielleicht können das auch andere Programme.


    Ich habe mal gelesen, es gibt keine Programme, die eine solche Funktion haben. Es sei unmöglich die Daten so darzustellen.


    Grüße


    clane

    Deutschland: Niederschlesien (u. a. Zgorzelec [Görlitz], Kłodzko [Glatz]), Sachsen (Görlitz, Umgebung Ost Dresden)
    Schweiz: Kanton Freiburg (Galmiz)


    A Sperlich woar, a frecher, dar flug uff olle Dächer, dar flug uff olle Tärme mit unverschamtem Lärme.
    -Auszug "Dar Sperlich"- (schlesische Mundart [Breslau])


    "Gescheite Hiehner scheißen sich oo ma ins Nest."
    (sächsische Mundart)

  • Guten Tag
    Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du eine erweiterte Sanduhr


    Beispiel für eine Tafelgraphik:
    Du mit Deinen Geschwistern und Ehepartner
    Deine Vorfahren sowie die Deines Ehepartners
    Die Nachfahren von Dir und Deinen Geschwistern


    In der kommenden Ahnenblatt-Version 2.0 ist das möglich.
    Nur "Halbgeschwister" sind da etwas problematisch.


    Zur Zeit ist das Programm noch in der Betaphase und kann von jedem getestet werden.


    Das Freewareprogramm findest Du unter:
    http://www.ahnenblatt.de


    Von dort dann weiter ins Forum im Bereich Betatest.
    Dort lädst Du dann in jedem Fall die aktuellste Beta-Version


    Gruß Hugo