Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zeitreise

Trainee

• "Zeitreise" started this thread

Societies: Niedersächsischer Landesverein für Familienkunde, Verein für Computergenealogie

• Send private message

1

Friday, August 4th 2006, 9:23pm

Familie Horns aus Gudendorf Kreis Dithmarschen

Hallo, ich benötige Informationen/Daten über die Familie Horns aus Gudendorf bei Meldorf / Dithmarschen.
Meine Großmutter: Auguste Catharina Harder, ehem. Niebuhr, geb. Horns
Mein Ur-Großvater: Johannes Horns, Schmied in Gudendorf bei Meldorf Meine Ur-Großmutter: Anna Auguste Horns, geb. Wünsche
Bin für jeden Hinweis dankdar!!!! :computer:
Wer wissen will wer man ist, muß wissen woher man kommt.

Michaela Ellguth

Unregistered

2

Friday, August 4th 2006, 9:37pm

RE: Familie Horns aus Gudendorf Kreis Dithmarschen

Hallo,

die ev. Kirche befindet sich in Meldorf.
Es sind bei den Mormonen verfilmt :

Evangelische Kirche Meldorf (Kr. Süderdithmarschen), Kirchenbuch, 1520-1874. Das Original befindet sich in der Zentralstelle für Genealogie in Leipzig.
Das Standesamt befindet sich ebenfalls in Meldorf.

Viele Grüße
Michi

Zeitreise

Trainee

• "Zeitreise" started this thread

Societies: Niedersächsischer Landesverein für Familienkunde, Verein für Computergenealogie

• Send private message

3

Friday, August 4th 2006, 9:54pm

RE: Familie Horns aus Gudendorf Kreis Dithmarschen

Hi Michi, ich habe heute erst dieses Forum entdeckt und bin hauptsächlich durch deine Hilfe schon ein ganzes Stück weitergekommen. Das macht ja richtig Spaß und Mut weiterzumachen, wenn sich so schnell ein Erfolg einstellt.
Danke an Dich und all die Anderen, die mir geholfen haben.....
Gruß Zeitreise
Wer wissen will wer man ist, muß wissen woher man kommt.