BS-Zeitung Spezial/Namensliste

  • Hallo,
    bin jetzt erst auf diesen Artikel gestoßen. Mich würde der Berich von Schweitzer aus Pollenschin/Westpreußen interessieren, da es die Familie meines Großvaters ist.


    Ichhoffe, dass das noch klappt... vielen Dank im Voraus


    Klar klappt das. Schick mir bitte eine Mailadresse, dann scanne ich dir den Bericht morgen und schicke ihn dir gleich.


    …Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…

  • War wohl nicht so dringend, was? Dann nicht...


    …Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…

  • Aus aktuellem Anlass: ich scanne die Artikel immer noch gerne und verschicke sie.


    ABER: ein einfaches Danke, wenn sie angekommen sind, würde mich doch sehr freuen!


    …Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…