Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MisteR33

Unregistered

181

Thursday, October 9th 2008, 5:37am

Fast unglaublich und extrem unverschämt!

Hallo! bin glücklicherweise Nichtbetroffener! "muß" "mein Internet" aufräumen, denn bei derart abscheulichen Unternehmern, ist unter Umständen anzunehmen, dass sie sich ausreichend Daten über eine Person im Internet besorgen und den Vertragsstartklick simulieren oder gleich einige Rechnungen per Post senden!!!

Also, ich spukte die vergangenen fünf Monate rechtwild im Netz herum - wer ein Bischen langeweile hat, dürfte mehr Daten über mich finden, als meine beiden Elternteile über mich mit größter Anstrengung zusammen brächten.

Bin nun wieder zurück aus den Traumwelten. Habe meine Wut momentan besser im Griff. Werde also lieber per Brombeere-Avatar und ggf. auch mit neuem Nickname weiter surfen! desweiteren bei möglichst jeder Vertragssache: erst das Impressum und dergleichen checken, dann nur die Zweit-Nick-E-Mail-Adresse angeben, wenn dies nicht gültig ist (immer alle Sternchen), dann ersteinmal per Mail beschweren.

Und mich bezüglich Rund-um-rechtsschutz aufklären lassen! denn immer bin ich falsch versichert oder jetzt gerade nicht.

Alles Gute! Anselm.