Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Haller

Trainee

• "Haller" started this thread

Societies: Verein für Familienforschung in Ost- und Westpreußen (2014), Arbeitskreis für Familien- und Ahnenforschung Geislingen/Steige (2015), Verein für Familienkunde in Baden-Württemberg (2016), Verein für Computergenealogie (2017), Gesellschaft für Familienforschung in Franken (2018) und Arbeitsgemeinschaft ostdeutscher Familienforscher e. V. (2018), Pommersche Greif e.V. (2019)

• Send private message

1

Saturday, November 11th 2006, 6:54pm

Aldingen

Hallo!

Ich suche Menschen, die Verwandtschaft Vorfahren aus Aldingen (bei Rottweil ) haben.

u.a. die Name
Becker Bosch Faude Flaig Gruhler Gulde Guldi Haffa Haller Haug
Hauser Held Hux Jäck Link Maurer Messner Öffinger Sauser Sauter
Vosseler

Viele Grüße Jan H.

This post has been edited 1 times, last edit by "Haller" (Nov 12th 2006, 12:25pm)

Societies: GGHH

• Send private message

2

Sunday, November 12th 2006, 11:36am

RE: Aldingen

Hallo Jan,

wo ist Aldingen? Falls hier keine Hilfe kommen sollte, kannst Du es auch in den regionalen Forenbereichen versuchen.

Welche verwandtschaftlichen Beziehungen hast Du zu diesen Familien? Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen könnte, wenn man genauere Hintergrundinformationen dazu hätte. Je mehr und genauere Angaben Du machst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand dazu etwas sagen kann.

strachri

Unregistered

3

Tuesday, July 22nd 2008, 7:59pm

Aldingen

Hallo Jan,
diese Namen habe ich in meinem Stammbaum
Haffa/Rietheim
Sauser/Aldingen
Viele Grüsse
Christian

Emmaoma

Trainee

• Send private message

4

Tuesday, April 30th 2013, 6:24pm

Gulde aus Aldingen

Hallo,

ich bin neu hier und bin beim Durchsuchen der Foren auf das Thema gestoßen:

ich habe Gulde aus Altingen in meinem Stammbaum, allerdings liegt dieses Altingen nicht bei Rottweil, sondern ist Teil der heutigen Gemeinde Ammerbuch!

Gulde, Johannes, geb. vermutlich um 1800, verh. mit Marie Agathe Wolpert.

Liebe Grüße, Heidrun :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Emmaoma" (Jun 1st 2013, 10:44am)

rudihauser

Trainee

• Send private message

5

Thursday, May 2nd 2013, 7:36pm

Aldingen bei Rottweil (früher OA Tuttlingen)

Hallo Jan
ich habe folgende passende Namen aus Aldingen (bei Rottweil, früher Oberamt Tuttlingen)
Gruhler/Gruoler
Haller
Hauser
Maurer
Mössner/Messner
hier die Details meiner in Aldingen geborenen Personen. :)
Gruss
Rudi