Namensliste von Yvonne Alkier

  • hallo yvonne,


    mich würde der name witte in deiner liste interessieren. kannst du mir was dazu sagen?


    gruß aus berlin
    lexxus

  • hallo yvonne,


    danke für die info. ich glaub das bringt mich nicht weiter, meine wittes kamen aus der gegend um stettin. aber witte ist ja auch nicht eben selten.


    danke trotzdem :danke:
    lexxus

  • So liebe Mitsuchenden,


    heute wird zum letzten Mal alle Namen rot erscheinen, die ich Monat Februar dazubekommen habe. Morgen fängt natürlich ein neuer Monat an und vielleicht werden auch dann wieder rote Namen erscheinen.


    Viel Spaß beim Stöbern.

  • Hallo Matt,


    ich habe eine Evelyn Mildred HANSEN oo mit Mark Leslie CHECKETTS in den USA. Sie haben Sohn Nile H. CHECKETTS geboren 07 Dez 1953 in USA, Idaho, Franklin County, Preston. Es ist eine Nebenlinie von dem amerikanischen ALKIRE-Stamm.


    LG
    Yv

  • Hallo Anne,


    da hätte ich eine


    *Julia Ann YOST, die Peter ALKIRE heiratet, der am 26 Aug 1810 in den USA, Virginia, Hampshire County geboren wurde - 1 Kind.


    *Emma C. Lee YOUST, geb. 1863 in USA, West Virginia. - 8 Kinder


    * Emmas Vater Peter YOUST.


    Wenn dich die Namen weiter interessieren, schick ich dir die Zusatzdaten.


    LG
    Yv

  • Hallo Anne,


    kannst du Gedcom-Datein annehmen kannst? Dann wirds leichter, dir die Daten zu schicken. Nach hinten habe keine Daten, aber es sind einige Kinder und Kindeskinder.


    Wenn du passende Daten hast bzw. Daten zu den Personen, die du noch nicht hast, würde ich miich freuen, wenn du diese mir auch senden könntest. Und wenn ich in den beiden Linien weiterkomme, kann ich sie dir auch schicken.


    Allerdings werde ich es erst am Wochenende schaffen, dir die Daten zusammenzustellen, ist das OK?


    LG
    Yv

  • Hallo Yvonne


    Hab in deiner Namensliste einen Buttler gesehen.
    Würde mich Interessieren, welcher dahinter steckt.
    Heisse auch so, deswegen bin ich für jede Info Dankbar


    :danke:


    Gruß aus Lünen


    Rolf

  • Hallo Rolf,


    Mein BUTLER wird nur mit einem T geschrieben, da hatte ich mich wohl vertippt... 8o


    Ansonsten hab ich nur den Namen :
    Pharaba BUTLER oo Michael Stump ALKIRE/ALKIER


    Hab sonst nur Daten zu dem Ehegatten. Sorry

  • Hallo Yvonne!


    :danke:


    Konnte nicht eher Antworten, hatte schlechte Nachrichten erhalten.
    Ob ich Gedcom herunterladen kann weiß ich nicht. Denn so gut bin ich
    nicht am PC. ;)
    Könnten wir ja mal probieren.


    Herzlichen Dank im voraus.


    Anne63

  • Hallo Yvonne ,
    mich interessiert der name Erdmann
    ich suche nach Lucie Erdmann, geboren inHalberstadt und gestorben in Quedlinburg!

  • Hallo Anne,


    Gedcome kannst du auf jeden Fall empfangen, wenn du mit dem Fammily Tree Maker arbeitest. Ich versuch es einfach mal. Wenn es nicht klappt, dann sag bescheid und ich schick dir die Daten per Email.


    LG