Namensliste von Yvonne Alkier

  • Hallo Christian,


    Kolasnay hab ich nicht in der Lister, nur Kolasny. Allerdings kann ich jetzt nicht auf die schnelle sagen, woher mein Kolasny kommt, da wegen meines Umzugs, meine Sicherheits-Cd kaputt gegangen ist, und mein Bruder meinen PC neu konfiguriert hat, sind jetzt leider viele Daten nicht mehr auf dem Rechner. Es wird dauern, bis ich alles neu geordnet und eingetragen habe. Ich bitte daher um Geduld, und sobald ich bei meineer Neusortierung auf den Namen stoße, melde ich mich bei dir.
    LG, Yv

  • Hallo Yvonne,


    ich bin ein Straub,mein Vorfahre Martin Straub,geb.1616 hat einen Enkel Johann Pieter Straub,geb.1695,dieser ist ca.1720 nach Amerika ausgewandert.Da habe ich viele Straub/Stroup, die über Johann Pieter mit mir verwandt sind.


    Dann habe ich noch Schuster in der Liste,
    Pauline Schuster
    Geboren:
    4.12.1892
    Wannweil/Tübingen,Baden-Württemberg,Deutschland

    Gestorben:
    21.Juni.1971
    Schwenningen,Rottweil,Baden-Württemberg,Deutschland


    lg Christian

  • Also, ich hab einen Esthel Earl STROUBE geb. unbekannt oo mit Mary Alice BLOSS geb unbekannt. Sie haben zusammen eine Tochter mit Namen Mary Kearney STROUBE geb. 23 Aug 1948 in Deutschland, Frankfurt.


    Minna SCHUSTER geb. 1892 in Deutschland, Sachsen, Wiednitz, gest. 1928 in Deutschland, Sachsen, Wiednitz.


    LG,
    Yvonne

  • Hallo Yvonne,ich habe auch Gärtner in meiner Liste,es ist Magdalena Gärtner verheiratet mit Michael Barth und hatten einen Sohn,geb.1833. Viele Grüsse Christian

  • Ich habe eine Genofeva Senn geb. 1899 in Judenburg, Oesterrecih und verheirated mit Thomas Archmann. Ihr Vater war Johann Senn und die Mutter Maria Senn geb. Pirner von Knittelfeld. Wo kommen Ihre Senn's her?


    Elly

  • Hallo Yvonne,


    mich würde interessieren, ob Deine Scholl irgendwas mit meinen aus Hochemmerich/Duisburg zu tun haben.....


    LG


    Volker

  • Hallo Yvonne,


    In meinem Stammbaum habe ich eine Salome Lehmann (Kekule 43) verheiratet den 10.12.1829 in Obenheim (Elsass)


    Gérard

  • Hallo Volker,
    meine Scholl's sind angeheiratet und kommen glaub ich aus dem bereich Mühlheim/Ruhr...bin mir aber nicht 100pro sicher, da meine Tante mit ihrem Mann ziehmlich oft umgezogen ist.

  • Ich habe eine Genofeva Senn geb. 1899 in Judenburg, Oesterrecih und verheirated mit Thomas Archmann. Ihr Vater war Johann Senn und die Mutter Maria Senn geb. Pirner von Knittelfeld. Wo kommen Ihre Senn's her?


    Elly

    Hallo Elly,
    ich habe eine Molly Senn im amerikanischen Zweig. Aber habe leider keine weiteren Daten dazu als den Ehemann.

  • Hallo Yvonne,


    mich interessiert der FN Sperling und Friedrich in deiner Liste, kannst du mir da was nähreres sagen. Meine kommen aus Sachsen.


    gruß Kai

    Hallo Kai,
    ich habe eine Paula SPERLING * 28 Apr 1882 in Polen, Niederschlesien, Breslau...
    Anna Maria FRIEDRICH *18 Jun 1891 in Österreich, Steiermark, Graz...