Namensliste von Yvonne Alkier

  • A
    Abel (1), Adams (2), Ahmann (3), Aita (1), Albert (1), Algauer (1), Algeer (1), Algier (1), Algire (1), Alguire (1), Alkier (118 ), Alkire (362), Alles (1), Allgeyer (1), Alsdorf (2), Anderson (3), Archer (3)


    B
    Bailey (13), Baker (5
    ), Baldwin (1), Balliss (3), Barnes (2), Barnett (4), Bartel (1), Bartley (2), Barton (1), Bartz (1), Bastian (1), Beary (1), Beasley (3), Behrendt (1), Beihne (4), Bell (1), Berger (1), Bergmann (2), Bernard (1), Berry (1), Bielford (1), Bishop (3), Black (3), Blayney (1), Blizzard (2), Blobel (1), Bloss (1), Bodine (1), Bogar (1), Bomlek (1), Boone (3), Bonnländer (1), Borders (4), Botts (1), Bowman (12), Boyed (1), Boyker (1), Bradshaw (1), Brensing (1), Bridges (1), Brigman (1), Brittle (1), Brömer (1), Broome (1), Broughton (1), Brown
    (3), Bruce (2), Brunner (1), Buchanon (1), Bucher (1), Buckner (3), Buddison (1), Burton (1), Bugdoll (10), Bush (5), Buttars (2)


    C
    Callow (1), Calvin (1), Campbell (1), Carey (1), Carnahan (1), Carson (8 ), Carsons (1), Carter (2), Chambers (1), Chaney (1), Cheatam (1), Checketts (4), Cheshire (1), Chiles (3), Cofer (4), Coffer (1), Cohee (1), Cole (3), Collingsworth (1), Cook (1), Coughlin (1), Cowling (4), Crawford (3), Crenshaw (1), Crutchfield (1), Cunningham (1), Currences (1), Currie (2), Curry (1), Cushing (1)


    D
    Dahle (2), Daniels (1), Darst (1), Davis (3), Decker (1), Deitweiler (4), Dennard (1), Dennison (1), Dildine (1), Dissoney (1), Dixon (1), Dohrman (1), Donsay (1), Douglas (1), Douthitt (1), Drace (103), Drace-Francis (1), Dudgeon (3), Duggins (2), Dührkopp (1), Dunaway (1), Duncan (1), Dunigan (1), Dye (4)


    E
    Eason (1), Eastman (2), Edgar (1), Edwards (6), Eldredge (1), Elkins (1), Elliott (17), Ermann (1), Erskine (1), Ervin (1), Eubanks (1)


    F
    Fantin (2), Farrar (1), Fay, (1), Feige (1), Ferguson (2), Ferrin (1), Finks (1), Finlay (2), Fischer (1), Fisher (1), Fluharty (2), Fong (1), Fowler (1), Foote (1), Forest (1), Frances (1), Francis (4), Freeman (1), French (14), Friddle (1), Friedrich (1), Fritsche (3), Fritz (1), Fryer (1), Fuhr (1), Fuller (1), Furlong (1)


    G
    Gardner (1), Garland (1), Garrison (11), Gärtner (1), Geisler (3), Gentry (1), Gibson (1), Giersa (3), Giesing (21), Gifford (1), Gilkey (6), Gill (1), Goble (17), Goldnagel (1), Gordon (1), Goss (1), Gothan (1), Grace (1), Graham (2), Greaves (4), Green (2), Griffin (5), Griffith (1), Griffiths (1), Griggs (1), Grissom (1), Großmann (1), Gupton (13), Guttenberg (1), Gwozdzik (1)


    H
    Hackett (1), Haines (3), Hamann (3), Hancock (3), Handly (7), Haning (3), Hansen (1), Hanusch (1), Happel (1), Hardy (1), Harmon (1), Harper (1), Harris (2), Harrison (11), Hart (2), Hartung (1), Hatten (1), Haulsee (5), Haverland (6), Hawkins (1), Hawthorne (2), Hayes (1), Heck (1), Hecker (1), Heginger (1), Heine (2), Heiser (1), Helm (1), Helt (1), Henderson (1), Henning (1), Hensley (1), Hepperman (1), Herd (1), Heschgl (1), Heugel (4), Hewitt (5), Hickman (1), Higgins (1), Hinton (1), Hire (1), Hoag (1), Hobelmann (1), Hockaday (1), Hockenberry (2), Hodges (1), Hoeckleman (1), Hoehne (2), Hoff (1), Hogan (1), Holland (1), Holtmann (1), Hopkins (1), Hopper (1), Hornback (8 ), Horton (1), Hovelring (1), Howard (1), Huber (1), Huffman (1), Hughes (1), Hull (8 ), Huss (2), Hutton (1), Hysell (1)


    I
    Ikerd (1), Iman (8), Ingels (1), Innig (1)


    J
    Jackson (2), Jacob (1), James (1), Jampertin (1), Jochumsen (1), Johnson (9), Jones (6), Junkers (2)


    K
    Kaptaina (1), Karnofka (6), Karweick (1), Kaufmann (1), Keating (2), Keenon (1), Keeth (1), Kelley (2), Kelso (1), Kemp (3), Kennedy (1), King (3), Kitchen (2), Knispel (1), Koch (2), Koepke (1), Kopf (1), Koschut (1), Kosigk (4), Kotz (1), Krabbe (1), Krawczik (2), Kreiger (1), Kretzmar (1), Kroll (1), Kropp (2)


    L
    Landaker (1), Landeck (1), Landers (1), Langhals (1), Langster (1), Largent (2), Larsen (2), Laughlin (2), Lawhead (1), Lawhorn (1), Lawrence (11), Lawson (2), Lee (4), Lehman (1), Lehmann (1), Lentz (1), Levacy (1), Lindsay (1), Little (1), Livingstone (1), Lockwood (2), Loe (1), Lohman (2), Loke (1), Long (9), Longbotham (1), Lord (1), Lund (1), Lyle (1), Lyon (1)


    M
    Magill (1), Majewski (1), Malone (16), Maloney (11), Maring (1), Market (1), Martin (5), Märtins (1), Mauch (1), Maxwell (1), May (6), Mays (1), Maze (2), McCubbin (20), McCutcheon (2), McFarland (2), McGhie (2), McGill (1), McKee (2), McMurtrie (1), McNeil (1), McOmie (1), McQueen (1), Menges (1), Merlet (1), Merrell (1), Merrill (1), Merry (3), Michaels (1), Miller (4), Mizell (7), Moe (4), Montgomery (1), Mooneyham (1), Moore (8 ), Moreland (1), Morris (2), Moser (2), Moss (1), Mulkey (2), Mullaely (1), Müller (1), Mayers (4)


    N
    Nash (1),Needham (3), Neff (2), Nell (1), Nelson (2), Neumann (1), Newton (13), Nicklisch (1), Nicolai (1), Nischk (5), Nixdorf (1), Noble (1), Noland (1), Nowlan (3)


    O
    Offutt (1), Oglevie (2), Oliverson (1), Orf (11), Orndorff (2), Olsen (1), Osler (1), Owens (2)


    P
    Page (2), Painter (1), Panos (1), Paris (1), Parker (15), Parkinson (2), Parks (1), Parsons (2), Patten (3), Patterson (1), Patton (3), Peck (4), Pendavis (1), Penny (1), Perrin (1), Petermann (3), Pettit (1), Phelps (2), Phillips (1), Piepke (3), Piggott (1), Pike (1), Pilkington (1), Pittman (1), Pläschke (1), Poesch (1), Politzky (3), Pollard (1), Pollitt (1), Potter (2), Powell (1), Powers (1), Prein (2), Pritchard (1),
    Proctor (2)


    R
    Rains (2),Randolph (1), Rau (1), Reczio (2), Redford (9), Reed (3), Renick (1), Reynolds (3), Riggs (2), Rinke (1), Rippetoe (1), Roberts
    (16), Ritter (1), Roark (1), Robinett (1), Robinson (3), Rogers (1), Rohrbach (2), Rohrback (1), Rohrbaugh (2), Rohrbough (3), Rollins (3), Rorabough (2), Roth (1), Russell (1)


    S
    Sadowsky (1), Sagawe (1), Samek (6), Sapp (1), Sawyer (1), Saxton (2), Schäfer (1), Schawby (1), Scheikel (1), Schierz (1), Schlorke (2), Schmidt (2), Schneider (1), Scholl (3), Schönwolff (1), Schreiber (1), Schuch (1), Schuster (1), Schwarz (1), Scott (1), Secrest (2), Seiver (1), Sellers (1), Senn (1), Seymour (2), Shackleford (1), Shanholtzer (2), Shaw (1), Shelton (8 ), Sherrick (2), Shipley (3), Shobe (3), Shook (1), Short (1), Simon (3), Sims (1), Singleton (2), Sisseck (3), Skatulla (19), Smallwood (1), Smith (9), Snodgrass (4), Snook (7), Snow (1), Speer (1), Sperling (1), Springer (8 ), Stanfield (1), Stanislaus (1), Stanley (3), Staubus (9), Stein (1), Stephan (2), Sterner
    (2), Stevens (1), Stevenson (2), Steward (1), Sticht (6), Stickley (1), Stiller (1), Stites (1), Stone (1), Stout (1), Stickland (1), Stroup (2), Stump (2), Sunfield (1), Sutter (2), Suttles (1), Swanson (1), Sweet (1)


    T
    Taggett (1), Taylor (4),Teague (1), Teeter (6), Thornhill (2), Tessler (1), Thompson (1), Thadden (1), Tiedemann (1), Tingue (2), Tonat (1), Torres (4), Townley (9), Townsend (1), Tucker (2), Tukness (1), Turner (2), Tuschak (5), Twigg (2)


    U
    Uhler (1), Unbekannt (98), Urf (1)


    V
    Vadby (1), Vanatta (12), Villnave (2), Vogt (2), von Alckyer (1), von Alkier (62), von Becker (1)


    W
    Waggoner (1), Wagner (1), Wagula (1), Waldstein (1), Warner (1), Walker (1), Wall (3), Wann (2), Ward (1), Ware (1), Watkins (1), Webb (1), Weed (1), Weise (1), Welch (1), Welsh (1), Werner (1), West (
    2), Whalen (1), Wheeler (1), Whitebeck (1), White (4), White-Francis (1), Whiteman (2), Whittle (4), Wicks (1), Widera (1), Wiedeck (3), Wiese (1), Wiesner (1), Wildber (2), Wilkerson (3), Wilkins (1), Wilkinson (1), Williams (10), Willison (4), Willming (18), Wilmes (1), Wilson (8), Wineigner (1), Winn (1), Wolfe (2), Woodruff (2), Worthington (1), Wortman (1)


    Y
    Yoeman (1), Young (10)


    Z
    Zierenberg (1)

  • Zitat

    Original von Fibiahn
    Hallo Yvonne,


    wo taucht bei Dir Peters auf? Bei mir Wilhelmshaven und Kiel.


    Ich habe einen J. Peters angeheiratet wahrscheinlich in USA, Missouri anfang des 20. Jahrhunderts.

  • Zitat

    Original von kellermaeuse
    Hallo Yvonne,
    wo kommen Deine Keller her?
    Liebe Grüsse
    Sandra


    Ich habe eine eigeheiratete Dint Keller in Amerika., weiß aber kein Geburtsort. Geburtsjahr ca 1900

  • Hallo Yvonne,
    leider passen dann unsere Keller nicht zusammen. Mein Großvater kam aus Schlesin.
    Liebe Grüsse Sandra

  • Hallo! ich sehe gerade, dass ich deiner Liste auchd er name Page auftaucht. Also meine Pages sind Anfang Mitte 20.Jahrhundert in der Neumark , der vater kam aber aus dem Elsass. Klappt das?


    Andrea

  • Zitat

    Original von AndreaK
    Hallo! ich sehe gerade, dass ich deiner Liste auchd er name Page auftaucht. Also meine Pages sind Anfang Mitte 20.Jahrhundert in der Neumark , der vater kam aber aus dem Elsass. Klappt das?


    Andrea


    Hallo Andrea,


    Ich habe eine Myrlene Lilly PAGE geboren 29 Apr 1918 in USA, Arkansas, Columbia County, Waldo, mit dem Vater William Arthur PAGE, ohne Geburtsdatum. Vielleicht sind bei dir ja welche ausgewandert.


    Lg
    Yvonne

  • Hallo Ivonne!!
    Wo kommen Derine Helm her. Meine Helms kommem in Jena, Erfurt, Gräfenroda, Ostramondra, Bachra und Guthmanshausen vor.
    Mit besten Grüßen
    Hans Dittmar

  • Zitat

    Original von handi1
    Hallo Ivonne!!
    Wo kommen Derine Helm her. Meine Helms kommem in Jena, Erfurt, Gräfenroda, Ostramondra, Bachra und Guthmanshausen vor.
    Mit besten Grüßen
    Hans Dittmar


    Lieber Hans Dittmar,


    Ich habe eine Margareta Helm, die einen Jacobus Hornbeck geheiratet hat. Ich habe leider keine Geburtsangaben. Aber Sie hatten einen Sohn Simon, der 02 Feb 1734 in USA, New York, Ulster County, Rochester geboren wurde.

  • Hallo Ivonne!!
    Besten Dank für die Hel Information. Aber so weit kann ich meine Helms noch nicht verfolgen. Ich werde die Daten in meine Liste von noch nicht verbundenen Helms kopieren vielleicht kommt noch mal eine Verbindung zu Tage.
    Mit besten Grüßen

  • Hallo Yvonne,


    ich habe in deiner Namensliste ein paar Übereinstimmungen mit einigen Namen von meinen Verwandten gefunden. Da du u.a. Missouri erwähnt hast, bin ich hellhörig geworden.


    Allgeyer, Dale, Fay, Lane und McCain habe ich auch. Meine kommen alle aus Missouri.


    Vielleicht gibt es da Verbindungen!?


    Viele Grüße


  • Hallo carlosprimero,


    Allgeyer ist höchstwahrscheinlich eine differenzierte Schreibweise von Alkier (meinem Namen). Er taucht auf wenn Alkiers auswanderten.


    Ich hab eine Carolyn DALE, gest. 1991. Sie heiratete einen Ralph A. McKEE, der in Missouri geboren wurde.


    Eine Carol FAY heiratete Harley Oscar ALKIRE, geboren in Californien.


    Ein Solomon Lane heiratete Rheuanna ALKIRE in Ohio.


    Eine Tina LILLERD heiratete einen Unbekannten McCain.


    passt da etwas von?

  • Hallo Yvonne,
    danke für die schnelle Antwort.


    Leider passt davon nichts. Meine Allgeyer sind angeheiratet. In St. Louis habe ich einen Richard James Allgeyer, geb. 1943
    Kinder sind: Kenneth Joseph, Kevin Michael, Steven James, Jill Kathyleen, Matthew Paul und Daniel John.


    Zu meiner Kindheit gab es in GE-Buer (liegt gleich um die Ecke von Recklinghausen) mehrere Allgeyer, genau mit dieser Schreibweise. Stehen auch noch einige im Telefonbuch von GE.


    Vielleicht zählen die zu deinen Verwandten?


  • Das ist natürlich möglich, dass es einen Alkier-Zweig mit der Schreibweise Allgeyer gibt. Danke für den Tip. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Dein angeheirateter Allgeyer in St Louis kann natürlich auch zu einem Zweig gehören, den ich noch nicht habe. Ich bin mit der Forschung in Amerika ja nochnicht fertig....


    Also nochmal vielen Dank für den Tip und vielleicht treffen sich unsere Forschungen doch noch einmal...

  • Hallo Cousine :)


    Zum Namen Zisser könnte ich dir in den nächsten Tagen Daten die bis in das Jahr 15xx zurückgehen geben.
    Da gibt es einen Stammbaum.




    Gruß
    Martin Reczio