Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 10th 2007, 2:27pm

Terminplaner

Hallo einmal in die Runde...

...ich suche einen schönen Terminplaner für den PC mit Erinnerungsfunktion.

Wer kann mir denn da mal eine gute und blondinensichere Freeware empfehlen?

Ich nutze ja den Thunderbird, der leider nicht wie Outlook einen Terminkalender hergibt, was ich sehr schade finde.

Schon einmal danke für die Tipps!

Nathalie

…Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…

• Send private message

2

Saturday, March 10th 2007, 2:48pm

RE: Terminplaner

Hallo Nathalie,

es gibt eine Erweiterung für Thunderbird namens "Lightning". Die kannst Du hier herunterladen: http://www.erweiterungen.de/detail/Lightning/

Beste Grüße,
Dirk
Sachsen: Weßner, Kund, Heyne, Wadewitz, Graichen, Reinsdorf, Nestmann
Thüringen: Kunze (Eisenberg), Heilmann (Altenburg, Meuselwitz)
Nord- u. Mittelböhmen: Rosenkranz, Kohlschütter, Wend, Hanuschka, Nestmann, Sláma, Rubaš

Meine Daten in GEDBAS: http://gedbas.genealogy.net/database/show/4963

3

Saturday, March 10th 2007, 3:12pm

uiiiii, danke Dirk....werd ich mir gleich mal antun!

…Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…

4

Saturday, March 10th 2007, 4:50pm

tja....ein bischen primitiv isses ja *lach*

ich bin also gern für weiter Empfehlungen offen :D

Rossi

Administrator

Societies: VFWKWB, VFFOW

• Send private message

5

Saturday, March 10th 2007, 5:42pm

6

Saturday, March 10th 2007, 5:48pm

Danke Rossi, den Sunbird hab ich mir vorhin schon nach dem Versuch mit dem Lighning installiert und der ist gut!

Hätte ich wohl gleich hier Bescheid sagen sollen :D

Lieben Gruß

Nathalie