Namenesliste Krs.Wesel, Krs. Kleve - NRW

  • Hallo Zusammen,


    hier mal meine Familie aus dem Kreis Wesel und Kreis Kleve...


    Die Angegebenen Daten, sind immer die Geburtsjahre der jeweils ersten und letzten Person mit dem Namen in meinem Stammbaum.


    Über Infos und Fragen würde ich mich natürlich per Email oder PN sehr freuen.



      Direkte Linie


      Bister/Bisters aus Rees und Emmerich, Krs. Kleve - zwischen ca. 1770 - 1796
      Brücker/Brückers aus Appeldorn, Krs. Kleve - 1749
      Büssing/Bussings/Bissinck/Bussinck aus verm. Bislich, Krs. Wesel - zwischen ca. 1670 - 1700
      Dickmann/Dieckmann aus Bislich und Gahlen, Krs. Wesel und Mehr, Krs. Kleve - zwichen 1824-1892
      Donau aus Bislich, Krs. Wesel - zwischen 1752 - 1824
      Feldman aus verm. Bislich, Krs. Wesel - ca. 1670
      Hölsken aus Spellen und Gahlen, Krs. Wesel - 1857
      Kempers aus Bislich, Krs. Wesel - zwischen ca. 1700 - 1791
      Kempkes/Kemkes aus Bislich, Krs. Wesel - zwischen 1777 - 1852
      Kersten aus Rees, Krs. Kleve - 1773
      Petermann aus Spellen und Gahlen, Krs.Wesel - zwischen 1851 und 1888
      Petermann aus Spellen und Gahlen, Krs.Wesel - zwischen 1851 und 1888
      Beenen aus Voerde, Krs.Wesel


      Prost/Prast/Praast aus Bislich, Krs. Wesel oo 1849 mit Kempkes/Kemkes aus Bislich Krs. Wesel.



    :danke: und liebe Grüße Wibi

  • Hallo Wibi!
    Habe eine Anna Gertruda KERSTEN; * 1854 in Kervenheim (Kevelaer).
    Vater war ein Taglöhner namens Johann KERSTEN, Mutter Anna Gertruda Winnekendonk, keine weiteren Angaben.
    Würde mich freuen, wenn die bei Dir vorkämen.
    Gruß,
    Spletti

    SPLETTSTÖßer, HINTZE/ HINZE, WEGNER UND STEGMANN um 1830 - 1850 in Petznick/ Deutsch Krone


    MOEDE; STÜWE/ STEGE; JÄCKS/ GECKS und MARTEN in Schnittriege und Trutzlatz im Kreis Naugard

  • Hallo Spletti,


    hab da mal meine Daten durch geschaut, aber leiderkonnte ich da nichts passendes finden :(


    Ich habe nur einen Joannes/Johannes Wilhelmus Kersten in meinem Stammbaum. Es ist der Bruder meiner Urgroßmutter in 5. Generation...
    Leider habe ich bis auf ein Geburts/Taufdatum keine weiteren Angaben - so das man vergleichen könnte.


    Joannes wurde 1757 in Rees geboren, da sind fast 100 Jahre zwischen. Eltern sind Bernadus Kersten und Theodora van Elten.


    Im moment kommen wir leider nicht zusammen, aber was nicht ist kann ja noch werden :)