meine Namensliste Sudetenland, Hessen, Thüringen 1. Teil

  • Hallo Lars,
    bin durch Zufall auf Deine Liste gekommen. Aufgrund der Familiensuche Langer. Ich bin die Tochter von Josef Langer. Josef wurde im April 1913, als Sohn von Andreas Langer und Sophia oder Evylin Palke, in Hermannstadt geboren. Er hatte zwei Stiefschwestern Anna und Trude. Können Sie mir evtl. weiterhelfen?

  • Hallo Mamsi!


    Leider kann ich direkt zu deinem Vater oder deinen Tanten nichts sagen.
    Der Namen Palke habe ich leider gar nicht :(


    Meine Ahnin Theresia Langer *17.09.1819 hat den Johannes Seidel geheiratet. Theresia war die Tochter von Franz Vinzenz Langer( *06.04.1793 +26.04.1874) und der Maria Josefa Martin (*28.09.1788 + 29.12.1851).
    Leider habe ich keine Daten zu Geschwistern von Franz, nur die direkten Vorfahren.


    Falls Du also hier Anschlussdaten hast dann hätten wir einen schönen Treffer.


    Leider kann ich dir aber so direkt nicht weiterhelfen.


    Liebe Grüße

    Suche nach Bradel und Drexler aus dem Sudetenland.

  • Gutentag, fur meine Familie bin ich auf der Suche nach einen Franz Langer und Seine Familie. Der Franz ist geboren 1910-1920, wir meinen in der Umgebung Hermansstadt-Troppau und war anfang 1945 in Amsterdam/Niederlande als Wehrmacht oder Kriegsmarine. können Sie helfen mit Ihren Namensliste oder mir in Kontakt bringen mit jemand der einen Ahnenlist der Langer verfasst ? Vielen dank ! Donald de Vrind

  • Hallo und Guten Tag.


    Leider kann ich zu Langer in im Zeitraum nach 1900 nichts weiteres Sagen. Bitte lese dir auch die Antwort zur letzten Frage durch.


    Die Familie Langer geht bei mir durch Heirat einer Tochter mit der Familie Seidel weiter. Ich habe die Nebenlinien meist nicht weiter verfolgt.


    Liebe Grüße nach Holland !

    Suche nach Bradel und Drexler aus dem Sudetenland.