Problem mit PHP-Gedview/Seite wird nicht mehr angezeigt

  • Hallo an Alle,


    ich arbeite, trotz meiner Unwissenheit, seit Jahren mit PHP-GEdview. Ich finde die Darstellungsmöglichkeiten einfasch sehr gut. Nachdem ich nun meine Seite mit neuen Daten speisen wollte gab es ein Problem. Die eigentliche Datei, die sich als .Ged-Datei auf dem Server befand konnte ich nicht hochladen. ich hab einfach ne andere Datei des gleichen Formates erstellt und diese ohne Probleme auf den Server bekommen.


    Das Upload auf der eigentlichen Seite war auch kein Problem mehr. Da ja nun eine alte und eine neue Version meiner Daten auf dem Server lagen hab ich die ältere einfach gelöscht. Das scheint eine böse Sache gewesen zusein. Jetzt kommt eine ganz blöde Fehlermeldung und ich steh vor böhmischen Dörfern.


    Könnte mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich den Fehler wieder behoben kriege.



    der Direkte Link zur Fehlermeldung ist http://www.ahnenforschung-neubert.de/phpGedView-4.0.2-all/


    Wäre echt super wenn jemand ne andere lösung finden würde wie alles löschen und neu draufziehen da ich das wohl nur schwer wieder hinbekommen würde.



    Ich danke allen Software-Helden im vorraus,



    Maik aus Berlin

  • hallo Rene,


    ok hab die Domain doch gefunden musste noch .php anhängen dann ging es. Sag mal wie lösch ich den eine Datei im PGV? Die ist ja schon gar nicht mehr auf dem server.


    MfG


    maik