Krüger in Hütten, Kreis Neustettin

  • Hallo,


    ich habe eine Krüger aus Hütten, teilweise als Stammbaum, aus den KB.


    Wer etwas braucht, sollte sich bei mir melden.

    Michael Kujath
    Ansbach

    Einmal editiert, zuletzt von bossnet ()

  • Und ich habe KRÜGER aus Lübgust, Kreis Neustettin, ev. Kirchspiel Gramenz:


    Johann Gottfried Ludwig KRÜGER, * um 1813 wo?, Elternnamen unbekannt, Wiesenmeister in Lübgust, oo 1843 Augustine Wilhelmine Peck, * um 1819 wo?, Tochter des in Lübgust verstorbenen Schmieds Johann Peck
    Ihr Sohn Carl Reinhard KRÜGER, * 1844 in Lübgust, ist das einzige bekannte Kind.


    Auch wenn es bei dem Allerweltsnamen KRÜGER schwierig ist, verwandtschaftliche Beziehungen herauszufinden, könnte es ja sein, dass ein paar KRÜGERs im Kreis Neustettin miteinander verwandt waren und möglicherweise unsere Vorfahren etwas miteinander zu tun hatten.


    Es wäre schön, wenn ich entsprechende Informatione bekäme.


    Gruß
    Willi

  • Hallo Willi,


    ich habe mehr als 50 Krüger. Wenn Du mir Deine E-Mail als Personliche Nachricht schickt, schicke Dir eine PDF mit den Personenblättern.
    Bei Übereinstimmungen bitte ich um Nachricht.


    Hast Du den anderen Eintrag zu Krüger in diesem Forum schon gesehen? Da ist noch jemand aktiv: I. Korth.

  • Guten Morgen, Michael,


    nach dem Absturz meines Computers... mit Datenverlust bitte ich Dich, mir die Informationen zu Krüger zukommen zu lassen. Inzwischen habe ich die Taufbuchduplikate 1794-1874 von Gramenz durchgesehen und neue Erkenntnisse zu den Familien meiner Vorfahren Krüger und Peck gewonnen. U. a. ist mir auch der Name Kujath aufgefallen. Bei Interesse suche ich Dir die Einträge heraus.


    Schöne Ostertage und viele Grüße


    Willi