Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulrich

Mitglied

• »Ulrich« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2007, 21:43

Lothringen

habe hier einen link gefunden der find ich interessant ist für alle die in Lothringen einen Ort suchen.

Deutsche Ortsnamen

gruss

Uli :]
viele Grüße
Ulrich
suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

HANSSLER Gerard

unregistriert

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:25

Lothringen

Ich verfüge auf mehrere Wörterbücher für diese Ortschaften und auch ein etymologisches.

Wer braucht Hilfe ?

Svenja

Moderatorin

Wohnort: Kanton Luzern, Schweiz; Herkunft: Kanton Zug, Schweiz

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:25

Hallo Gerard

Als Moderatorin dieses Unterforums möchte ich dich herzlich in unserem Forum begrüssen.
Es freut uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und auch deine Hilfe anbietest.
Es gibt sicher einige Mitglieder hier, die deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen werden.

Gruss aus der Schweiz
Svenja
Geschichten zu meinen Vorfahren und auf den Spuren der ITEN-Familien in den USA.
http://iten-genealogie.jimdo.com/
Mit Linklisten: Auswanderung, Kriegsschicksale, Deutsche Ostgebiete, jüdische Genealogie.