• Hallo Wolfgang


    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Könntest Du so freundlich sein und Deine Daten zum Vergleich hier einstellen?


    Ich schaue auch sofort in meine Liste, weiß aber schon jetzt, dass ich diesen Namen vielleicht sogar nur einmal habe.


    Seerose: :)


    PS: Tatsächlich, nur einmal Rödel! Johanne Christiane RÖDEL geb. 11.5.1772 in Plauen/Vogtland, Tod am 13.3.1810 in Plauen, verehel. mit Johann Wagner geb. 18.2.1783 (Leineweber) Gemeinsamer Sohn: Karl Friedrich WAGNER geb. 4.9.1808 in Plauen. Beruf: Weber. Tod am 20.1.1864 in Bernau bei Berlin.

  • Jetzt tipp ich das zum zweiten Mal, weil beim ersten Versuch der Server nicht gefunden wurde. Kann man die Beiträge vorm senden irgendwie sichern?


    Also: Eva Johanna Christiana Rödel *23.03.1829 in Bobenneukirchen +13.04.1899 in Plauen


    Eltern: Johann Michael Riedel/Rödel *30.09.1800 in Selb +01.09.1873 in Bobenn. und Catharina Barbara Hoppertitzel


    Eltern von J.M. R./R. Johann Riedel aus Selb und Katharina Wagner (ja, ist mir auch grad aufgefallen, hab auch nicht alle Namen im Kopf) geboren in Röthenbach.

  • Danke Wolfgang


    Da gibt es wohl leider keinen Zusammenhang. Ich drucke mir die Daten dennoch aus.....man weiß ja nie :D


    Zu Deinem technischen Problem kann ich nichts sagen. Frag doch mal im Bereich Technik!


    Seerose: :)

  • Hallo Wolfgang,
    öffne zum schreiben eines Beitrags ein zweiter Tab in deinem Browser, so kannst Du in dem anderen hin und her wandern ohne dass dein Entwurf verloren geht.

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720