Einwohnerverzeichnis Bergstadt Platten (Horni Blatna)

  • Ich habe in den Unterlagen meines Vaters ein Einwohnerverzeichnis der Bergstadt Platten gefunden.


    Die Daten stammen aus der Zeit zwischen 1934 und 1945.


    Falls jemand auch ein Einwohnerverzeichnis der BP hat, egal ob es älteren oder neueren Datums ist, würde ich gerne die Daten mit meinen abgleichen.
    Vielleicht kann ich bei dieser Gelegenheit auch meinen Zeitraum eingrenzen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Gruss Kurt
    ----------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo panier,
    ein Teil meiner Vorfahren stammt aus Bergstadt-Platten und meines Wissens nach ware diese bis zur Verteibung dort (oder in den näheren Orten Abertham, Bärringen usw.) ansässig.


    Könntest du in diesem Verzeichnis für mich etwas nachschlagen? Wenn ja, es geht um die Namen Sadler Emilia geb. 1928, Ullmann Phillippine geb. 1910, Ullmann Rosa.
    Wenn nein, dann lass mich das zumindest wissen.


    Danke schon mal vor ab.

    Liebe Grüße vom Bayern aus Sachsen


    Suche Nach FN Ullmann, Sadler, Pfob aus Bergstadt-Platten Kr. Neudeck


    FN Aumer, Haas aus Regensburg / Obpflz.

  • Hallo Pulsnitzer,


    ich habe Ihnen soeben eine Mail an Ihre private Mail-Adresse geschickt. Darin habe ich Ihnen die Mail-Adresse einer Kollegin genannt, welche auch im Bezirk Neudek forscht.
    Soviel vorab, leider habe ich Ihre Personen nicht in meinen Unterlagen.


    Mit freundlichen Grüßen


    panier

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Gruss Kurt
    ----------------------------------------------------------------------------------------