AHNENLISTE DER FAMILIE MÜHLIG / KR: GIEßEN, WETZLAR

  • Hallo,
    ich habe, Dank der intensiven Familienforschung von
    Franz Rudolf Mühlig in den 50er Jahren ( ...Alles handschriftlich,mittels Ahnenlistenumlauf auf Durchschriftpapier in 3 Bänden zusammengefasst...)
    eine Ahnenliste für diesen Zweig zusammengestellt.


    AHNENLISTE DER FAMILIE MÜHLIG

    Bachmann – Nördlingen, Blancker – Dortmund-Hoerde, Brücken – Borgbrohl/ Rheinland, Caesar –Grenzenhausen/, Westerwald-Braunsburg-Oettingen, Debus – Launsbach, Dilphius – Rückeroth, Dotte – Borgbrohl/ Rheinland, Drescher – Krofdorf/ Kr.Wetzlar - Trohe/ Kr. Gießen,
    Ellermann –Hiddenhausen/Kr. Herford , Failing - Waldgirmes/ Kr. Wetzlar, Fränking –Essen, Gau –Schwelm,
    Gensdorf –Vallendar ,Glas - Ruppertsberg/Rheinlandpfalz, Frey – Ruppertsberg/Rheinlandpfalz, Fuhrmannn –Dortmund-Hoerde,
    Hanhart –Agolsheim/ Ober-Elsass, Hörr – Launsbach, Hörter –Diersdorf, Kaiser –Harburg/Ries-Nördlingen, Kirberger – Braubach/ Rhein
    Leers – Essen

    Mühlig/ Mülich/ Melig/ Milig
    –Launsbach
    -Trohe/ Kr. Gießen
    -Darmst
    -Essen
    -Essen-Borbeck


    Mutzelius/Mützel/Mutzel –Rückeroth, Neuhaus –Braubach/ Rhein-Selters/ Westerwald,
    Pirmann – Mühlhofen bei Bergzabern -Grünstadt/ Rheinlandpfalz, Rauber –Waldgirmes/ Kr. Wetzlar, Reeß –Mühlhofen bei Bergzabern,
    Reichelt –Apolda/ Thüringen -Neubreisach/Elsass, Remy – Selters/ Westerwald, Scheier – Selters/ Westerwald, Schietz/ Schütz –Braunsburg, Schleenbecker –Krofdorf/Kr. Wetzlar, Schmidt – Krofdorf/ Kr. Wetzlar-Waldgirmes/Kr. Wetzlar
    Schneider – Launsbach, Schuler –Vogelsheim/ Elsass, Schüler – Mühlhofen bei Bergzabern, Schulte –Lünen/ Lippe, Schulte-Kump –Kirchderne,
    Schweitzer – Selters/Westerwald, Steinmetz –Ruppertsberg /Rheinlandpfalz, Ströhe –Grenzenhausen /Westerwald, Struck –Essen,
    Sybrechting –Kirchderne, Touby – Selters/ Westerwald, Walch – Agolsheim/ Ober-Elsass-Vogelsheim/ Elsass
    Weinmann –Grünstadt/ Rheinlandpfalz, Weller –Launsbach –Altenbuseck, Will –Krofdorf/ Kr. Wetzlar, Zuckermantel –Oettingen


    Ich freue mich über weitere Hinweise und gebe gern Auskunft!


    Viele Grüße von Sabine

  • Hallo Sabine,


    hatten wir uns schon einmal ausgetauscht? Ich habe auch


    Mutzelius/Mützel/Mutzel –Rückeroth, Remy – Selters/ Westerwald, Scheier – Selters/ Westerwald
    Touby – Selters/ Westerwald.


    Vielleicht ergeben sich ja Ergänzungen...


    Melde Dich doch einmal bilateral: s.walter@st-vincenz.de


    Gruß,


    Stephan