Suche im Forum

Unsere Magazine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur Ahnenforschung . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

L.Michel

Mitglied

• »L.Michel« ist der Autor dieses Themas

Vereine: Verein für Computergenealogie e. V.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:43

Suche Adress oder Telefonbuch Raum Fürstenfeldbruck

Hallo!!

Habe mich schon "durchgegoogelt". Ich finde aber leider kein Adress- oder Telefonbuch aus dem Raum Fürstenfeldbruck für die Jahre 1950-1970.

Ich Suche für die Gemeinde Wildenroth und Puch. Heute gehören beide zu Füsrstenfeldbruck.

Hat jemand vielleicht so einen Schatz oder weiß jemand wo man die einsehen kann??

:help:

Grüße

Lars
Suche nach Bradel und Drexler aus dem Sudetenland.

guinness

unregistriert

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:57

Telefonbuch Bayern 1952

Hallo Lars,

habe ein Telefonbuch von Fürstenfeldbruck aus dem Jahr 1952
Puch ist auch unter Fürstenfeldbruck verzeichnet.

Die Anschlüsse von Wildenroth waren unter Grafrath verzeichnet
(die Seite habe ich auch)

welche Namen interessieren Dich??

Grüße
guinness

L.Michel

Mitglied

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:43

Hallo guinness,

den Namen Bradel suche ich ganz verzweifelt. Wäre schön, wenn du mir mit den damaligen Adressen weiterhelfen könntest.

:danke:

Gruss

Lars

guinness

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:30

Moin, Moin,

leider hatte keiner mit den Namen Bradel in den Jahren 1954 und 1965 einen Telefonanschluss
weder in Fürstenfeldbruck noch in Grafrath... sorry..aber die wenigsten hatte ja damals auch Telefon

aber vielleicht hat ja jemand anderes hier noch ein Adressbuch aus dieser Zeit..

Drexler waren übrigens 1954 schon 3 eingetragen (Gastwirtschaft, Metzgerei und Bäckerei)

Grüß Gott

guinness

L.Michel

Mitglied

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:59

Hallo Guinnes. Vielen Dank für die Mühe :danke:

Auch danke für Suche nach Drexler. Die Familie wurde aber leider nach der Vertreibung nach Oberhessen eingesiedelt.

Gruß

Lars