Familie Husen gesucht

  • Hallo liebe Mitforscher!


    Ich muss mich ja doch über mich wundern... tztztz..


    Jetzt bin ich schon eine ganze Weile mit im Boot und habe noch nicht einen Sucheintrag aufgegeben, was meine Familie Husen betrifft. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich angesprochen fühlt!?


    Mein letzter Ahn, den ich von der Familie Husen aufzuweisen habe ist Karl Friedrich Ferdinand Husen *19.07.1844 in Krönnevitz und +22.06.1940 in Stralsund oo31.10.1869in Mohrdorf mit Johanna Sophia Friedericke Plath Alle Husens die ich in der Ahnenreihe habe kamen aus dem Raum Stralsund!


    Wer forscht noch in der Ecke und kann mit den Namen ggf. etwas anfangen?


    Gruß Simone

    Schneider,Lezius ( Forschungsgebiet Sachsen/Anhalt) Sprengel, Glandien (Ostpr.Kr.Fischhausen) Husen, Dittmann (Mecklenburg/Vorpommern) Schineller (Unterfranken), Holzäpfel (Baden Württemberg) Wilde

    www.schineller.net <- Ahnenreihe

  • Hallo,
    ich möchte vorsorglich darauf hinweisen, dass es in diesem Forum nicht erwünscht ist, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Das gilt auch für Angebote per Email oder PN.
    Jedes Mitglied hat diese Regelung bei der Registrierung akzeptiert.
    D
    ie Mitglieder dieses Forums helfen sich gegenseitig in ihrer Freizeit - ausschließlich kostenlos.

  • @Charly


    Danke für dein Angebot! Ich sehe das aber genau so wie Bonzhonzlefonz!


    Wenn ich etwas zahlen muss um Hilfe zu bekommen, dann doch eher an die Kirchengemeinden. Das hier ist ein Geben und Nehmen und Austauschen auf kostenloser Basis!


    Gruß Simone

    Schneider,Lezius ( Forschungsgebiet Sachsen/Anhalt) Sprengel, Glandien (Ostpr.Kr.Fischhausen) Husen, Dittmann (Mecklenburg/Vorpommern) Schineller (Unterfranken), Holzäpfel (Baden Württemberg) Wilde

    www.schineller.net <- Ahnenreihe

  • ...auch ich sehe es so, allerdings sieht die realität etwas anders aus. Diese Erfahrung mußte ich leider machen.Auch bei Kirchen sind Suchanfragen nicht mehr kostenlos und in Archiven schon gar nicht. Ich hätte Sie bei Interesse gebeten lediglich die Kosten die mir entstehen (Benutzungsgebühr) Kosten zu übernehmen. Wie ich finde eine faire Lösung - eine goldene Nase wollte ich mir damit sicher nicht verdienen.

  • @Charly


    Ich bin seit gut zwei Jahren in der Ahnenforschung tätig und ich weiß sehr wohl, dass alles seinen Preis hat. Das habe ich auch in dem Beitrag vorher schon geschrieben. Es gibt keinen Grund sich angegriffen zu fühlen.


    Außerdem... nur ein kleiner Wink... ihre Homepage hat eine andere Sprache gesprochen! Warum ist wohl der Link verschwunden?


    Und jetzt ist für mich das Thema durch!

    Schneider,Lezius ( Forschungsgebiet Sachsen/Anhalt) Sprengel, Glandien (Ostpr.Kr.Fischhausen) Husen, Dittmann (Mecklenburg/Vorpommern) Schineller (Unterfranken), Holzäpfel (Baden Württemberg) Wilde

    www.schineller.net <- Ahnenreihe

  • Zitat

    [...] Ich hätte Sie bei Interesse gebeten lediglich die Kosten die mir entstehen (Benutzungsgebühr) Kosten zu übernehmen. Wie ich finde eine faire Lösung - eine goldene Nase wollte ich mir damit sicher nicht verdienen.

    Hallo Charly,


    ich stelle nicht in Frage, dass es sich um ein faires Angebot handelt. Problem ist aber, dass wir nicht einigen Mitgliedern die Werbung genehmigen können, anderen aber verbieten. Es ist da schwierig, eine Grenze zu ziehen, zumal wir die Anbieter nicht persönlich kennen und daher nicht beurteilen können, welche Angebote seriös sind und welche nicht. Wir möchten uns auch unsere Unabhängigkeit erhalten, denn wenn hier Werbung möglich wäre, würden sich hier nach kurzer Zeit die Verhältnisse grundlegend ändern. Wir werden weiterhin auf gegenseitige Hilfe setzen, die von den Mitgliedern kostenlos geleistet wird.


    Die Werbung ist hier daher nicht erlaubt; diese Regelung steht auch in den Registrierungsbedingungen und muss von allen Mitgliedern akzeptiert werden.


    Zitat

    Außerdem... nur ein kleiner Wink... ihre Homepage hat eine andere Sprache gesprochen! Warum ist wohl der Link verschwunden?

    Hallo Simone,


    der Link wurde wegen eines Verstoßes gegen die Registrierungsbedingungen entfernt.