Familienname PASSAUER in Faarhaus

  • Liebe Forenteilnehmer,



    bei "denkmalprojekt.org" fand ich Hinweise auf:


    Heinrich PASSAUER, * 22.5.1897, gef. in Frankreich 20.7.1916 aus Faarhaus, Nordschleswig und


    Christian PASSAUER, * 19.2.1899, verstorben im Lazarett 31.7.1917, aus Faarhaus, Nordschleswig.


    Vermutlich sind dies Brüder. Aber wer sind die Eltern?
    Wer forscht in Nordschleswig, heute dänisch, und könnte für mich in den
    entsprechenden Büchern nachsehen? Faarhaus oder Faarhus muss in
    der Nähe von Padborg - Bov liegen.


    Bin für jeden Hinweis dankbar!


    Gruß
    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.

  • Moin Hartmut,der Vater hieß Johann, aus Westpreussen, Deutsch El... oder so.Bei Interesse kann ich Dir eine Kopie vom Taufeintrag von Bau (Bov) bersorgen.


    PS: kennst Du dich mit Exulanten aus Oberösterreich aus?Suche Reutelhuber, wurden aber auch Reitelhuber im Kirchenbuch geschrieben, aus Theilenhofen/Mfr.


    cu Ralf

  • Sehr geehrter Herr Schütt,


    an den Taufeinträgen bin ich interessiert.
    Alles weitere habe ich Ihnen in einer gesonderten Mail beschrieben.


    Herzliche Grüße


    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.